Nach 11 gemeinsamen Jahren: Jerome Clementz fährt nicht mehr für Cannondale

Nach 11 gemeinsamen Jahren: Jerome Clementz fährt nicht mehr für Cannondale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi84Mzg3NTZhOGU2OGRlZWVjMGEzNjYyZjFjNmMyYjU3ZWUwMGU0NGJjLmpwZw.jpg
Enduro-Altmeister Jerome Clementz trennt sich nach ganzen 11 Jahren von seinem Bike-Sponsor Cannondale. Seit 2009 konnte der Franzose auf Cannondale-Bikes unter anderem den ersten EWS-Titel sowie mehrere Megavalanche-Rennen gewinnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nach 11 gemeinsamen Jahren: Jerome Clementz fährt nicht mehr für Cannondale
 
Ich habe nach dem etwas lustlos hingeklatschten Jekyll 29er und dem Abschied von Marco Osborne den Eindruck, dass sich Cannondale aus dem Enduro-Bereich eher raushalten will. Da war ihnen jemand wie Clementz vielleicht einfach zu teuer?
 
Zurück
Oben Unten