nach 12 Jahren..

Registriert
10. September 2005
Reaktionspunkte
135
Ort
Coeln
Bike der Woche
Bike der Woche
Heute im Laufe des Tages wurde mein 12 Jahre altes MTB aus unserem Keller gestohlen. Mein CroMo Wheeler 6080, so nichts besonderes, doch mit zahlreichen Umbauten, Zubehörteilen und dem besten Stahlrahmen ever ein schwerer Verlust.
:(

Nun ist wohl die zeit für einen Neuanfang gekommen, ich bitte um Ratschläge.
Das Hot Chili Zymotic ist seit 9 Jahren in meinem Fokus, allerdings wohl (immernoch) zu teuer.

ich möchte auf jeden Fall ein Hardtail, bisschen für Trickfahrten, aber auch bequem für Fahrten und Cross Country. Reinen Downhill werde ich wohl nicht mehr fahren.

Vrschläge?
Preislich so die klasse LX würde ich sagen..

Danke.
 
guck Dir das inbred aus meiner Gallerie an, vielleicht ist das was für Dich?
Hatte zwar noch nicht mit dem Gedanken gespielt mich davon zu trennen, aber vielleicht gefällts Dir ja?

Kannst zu den Fahreigenschaften ja mal den Geisterfahrer fragen, der hat das auch.

Im Gegensatz zum Zymotic (ich hatte eins von 94) bauts relativ lang, ist aber noch keine Streckbank.

greets, der hannes
 
Zurück
Oben Unten