Nach dem GT Treffen ist vor dem GT Treffen - GT Summit 2018

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
185
Hallo zusammen,

während des Treffens in Lenggries waren sich die meisten Teilnehmer einig, dass es wohl besser wäre, früher mit der Planung des Treffens zu beginnen.

Unter anderem waren die Argumente "Planbarkeit" des Urlaubs und die entspanntere Orga für den Ausrichter.

Zumindest auf dem Treffen erschien mir das sehr sinnvoll :).

Also möchte ich direkt im Anschluss an das GT Treffen 2017 gleich das Treffen 2018 ausloben, nach gewohntem Verfahren.

Jeder, der als Ausrichter fungieren möchte, kann sich in diesem Thread mit einer kurzen, vorläufigen Beschreibung melden. Eine Deadline mag ich noch nicht setzen, es sollte mMn allerdings vor Dezember 2017 (inkl. Terminierung!) abgeschlossen sein.

Ich beginne mal:

Variante 1: Standort Hof/ Joditz / Auensee
Campingsplatz: http://www.auensee-camping.de/
1. geiler Trail mit Anspruch an Kondition und Technik: http://www.gemeinde-koeditz.de/index.php?id=418,52 , wir würden Variante 2 wählen und / oder abkürzen als Variante, GPS Daten sind vorhanden.

Für das ältere Semester ist es auch kein Problem, nach Hof auszuweichen:

http://landgasthof-falter.de/

Die Falters befinden sich in Unterkotzau. Von dort führt der schöne Jean-Paul-Weg nach Joditz, man könnte also problemlos an alle Trails kommen.

Auch rund um Joditz wäre leicht eine feste Unterkunft zu finden:

http://www.gemeinde-koeditz.de/index.php?id=0,50

Evtl. ließe sich ein Shuttle Service organisieren für eine Tour am Kornberg. Flache Strecken gänzlich o. HM wird es nicht geben, aber bis max. 300 HM lassen sich realisieren.

Ach ja, eine Piano-Rennerrunde würde ich auch anbieten...schöne Landschaft, moderate Steigungen, Kaffeepause mit Kuchen natürlich inkludiert. 4 GT Renner in 52-54 cm Rahmenhöhe können gestellt werden:daumen:.

Als Gadget lassen wir uns alle ein GT-Tattoo stechen, oder das GT-Logo als Branding auf die Stirn aufdampfen.

Wenn der Austragungsort steht geht es an den Termin.

So, und nun ihr...

VG
peru
 
Zuletzt bearbeitet:

Kruko

Horbrucher
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
100
Ort
Beverungen
Danke Peter für die Initiative. Ich stell aber auch mal das Thema Campingplatz in Frage. Warum nicht eine feste Unterkunft ähnlich Lenggries oder ein Sporthotel. Wir werden ja alle nicht jünger


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2.623
Ort
Nordbaden
Nach vielen Jahre als Teilnehmer , denken Kerstin und ich darüber nach auch mal als Ausrichter zu fungieren .

Direkt vor der Haustüre sieht es eher mau aus , aber in Schlagdistanz liegt ja der Odenwald und somit ein recht gutes MTB Revier .

Hier werden die Höhenmeter weniger am Stück gemacht , als eher in Etappen .

Konkret schwebt uns die Gegend um Amorbach / Miltenberg vor - https://www.google.de/maps/place/Am...x41db728f0621380!8m2!3d49.6442913!4d9.2191083

In Amorbach direkt gibt es einen einfachen Campingplatz - den testen wir mal aus und fragen auch gleich mal bezüglich Grillmöglichkeit und dergleichen .
Fürs komfortsuchende Volk gibt es natürlich immer die Möglichkeit ne Pension zu nehmen - war ja in Bad Karlshafen auch gängige und praktikable Praxis .

Terminlich sind wir auf die Sommerferien festgelegt , da Nils ja dann schulpflichtig ist .

Mal schaun was wir die nächsten Wochen recherchieren können und geplant ist auch mal ein Testride vor Ort innerhalb dieser Zeit .

Gruss Benjamin und Kerstin
 

epic2006

einfach kann jeder
Dabei seit
5. Juni 2009
Punkte Reaktionen
1.369
Ort
83646 Mad Tölz
Also ich bin dabei.

Campingplatz mit Hütte wär absolut ok, ob mit oder ohne HM und wenn ja, in welcher Art ist auch immer.

Früher um das Treffen kümmern bekommt von mir:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Als Austragungsort kann ich Lenggries empfehlen ;) , Lars und ich haben die letzten Tage an der Tourauswahl gearbeitet, ist halt eher für Männer:D. Eine Hängerrunde findet sich aber auch noch.

Und unglaublich aber wahr, die Flaschen sind da!!!!

Um die Verteilung kümmere ich mich in zwei Wochen.

Gruß, Gerrit
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
185
Franken wird es wohl werden in 2018 :daumen: Unterfranken is auch ok, obwohl OBERfranken natürlich besser ist :D:D:D.

In jedem Fall hätte ich mal wieder gern a paar geile Trails á la Bad Karlshafen.

ICH komme gerne zu Euch!!

Schon mal vielen Dank für Eure Initiative!!!

VG
peru

Nach vielen Jahre als Teilnehmer , denken Kerstin und ich darüber nach auch mal als Ausrichter zu fungieren .

Direkt vor der Haustüre sieht es eher mau aus , aber in Schlagdistanz liegt ja der Odenwald und somit ein recht gutes MTB Revier .

Hier werden die Höhenmeter weniger am Stück gemacht , als eher in Etappen .

Konkret schwebt uns die Gegend um Amorbach / Miltenberg vor - https://www.google.de/maps/place/Am...x41db728f0621380!8m2!3d49.6442913!4d9.2191083
 

tofu1000

loves(re)cycling
Dabei seit
4. Juli 2006
Punkte Reaktionen
531
Ort
LE
Boah, das klingt ja schon wieder großartig! Ich werde auf jeden Fall wieder versuchen, dabei zu sein. Ggf. auch wieder mit Rad! ;)
Ob Zelt oder Gästehaus ist mir relativ einerlei, solang es erschwinglich bleibt.

Wie bereits beim Treffen angesprochen, Leipzig ist halt brachial Flachland und ich fürchte, so einige von euch würden hier nicht glücklich werden. Aber jeder von euch ist gern eingeladen, einfach mal so vorbeizukommen - hier gibts inzwischen fast alles, außer Berge... Traut euch...

...
Als Gadget lassen wir uns alle ein GT-Tattoo stechen, oder das GT-Logo als Branding auf die Stirn aufdampfen.
...

Hab ich schon! Aber n Tättowierer bekomm ich bestimmt besorgt. ;) Ansonsten kam mir gerade so als kleines Hirngespinst ne schöne gelaserte Aheadkappe ins Hirn?! Obwohl ich auch mal wieder n neues Shirt gebrauchen könnte.
 

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2.623
Ort
Nordbaden
Bewerbung Amorbach:
Ich hab da jetzt mal paar Touren gemacht - sehr lecker imo .
Ziemlich knackig auch , was die Anstiege und Höhenmeter angeht - zumindest wenn man von Trail zu Trail kommen will . Hier hab ich bei ner 30km Tour schnell mal 800Hm in den Beinen - autsch.
Bin sozusagen am Testen und aussortieren .
Jetzt muss nur noch ne passende Unterkunft bzw. auch mal der Campingplatz gecheckt werden und dann schau ma mal .
Gruss in die Runde
Benjamin
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
185
Hi,

das klingt doch alles schon mal sehr gut :daumen:.

Das mit dem Lasern find ich auch gut, allerdings hatte ich den Gedanken mit einer 27,2er Sattelstütze und dem alten all terra Logo...

VG
peru
 

epic2006

einfach kann jeder
Dabei seit
5. Juni 2009
Punkte Reaktionen
1.369
Ort
83646 Mad Tölz
Wer fährt 27,2?

Flaschenöffner wär auch was. Könnte man auch lasern lassen, wenn es denn lasern werden soll. Außerdem ein häufig genutztes Gadget beim Treffen:D:)
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
185
Moin Moin,

da ja alle grad lauthals "ich will auch der Ausrichter des GT Treffens 2018 sein", beenden wir die Bewerbungsphase pünktlich zum Ablauf des 15. Oktobers.

Ich werde dann unverzüglich die Wahl des Austragungsortes und des Termins starten. Ende Oktober sollte dann für 2018 alles in Sack und Tüten sein und jeder kann sich richten :bier:.

VG
peru
 

Kettentrumm

Totally Gnarly
Dabei seit
20. Februar 2009
Punkte Reaktionen
10
Ort
Bohnsdorf
Mir geht es da wie Steve, dem Bewohner der Leipziger Tiefebene. Die höchste Erhebung in meiner Umgebung sind die Brücken über S-und Eisenbahn und Autobahn in und um Berlin.

Okay, wir haben den Müggelberg (die nennen das zumindest einen Berg :rolleyes::D), da gibt es sogar eine Downhill-Strecke und die sind hier so hardcore und oldschool, dass die da mit eigener Muskelkraft hochfahren, nix von diesem neumodischem Kram wie Lift und Shuttle !:lol: Ansonsten wunderschöne Wege um die Seen oder an Flüssen und Kanälen mit Null Höhenmeter.

Ihr seid auch alle herzlich eingeladen, aber es ist glaube ich besser, ich komme mit Kuchen etc. irgenwo hin, wo man wirklich Mauntenbaiken kann ! :winken:

Bis denne

Sebastian
 
Oben Unten