Nach Engagement von Jugendlichen - legaler Dirtpark in München Pasing

Tobias, Valentin und Jonas auf ihren Dirts in Pasing
Text & Fotos von Michael GrindmayerEin paar Münchner Jugendliche machen vor, wie man etwas erreicht, das zuvor schon viele vergeblich versucht haben: in München einen legalen Dirt-Park bauen.
F


→ Den vollständigen Artikel "Nach Engagement von Jugendlichen - legaler Dirtpark in München Pasing" im Newsbereich lesen


 
Gratulation Jungs =)
So geht der Sport doch vorran :)
Wieso gibts nicht sowas bei uns "legal" ?

tja weil du/ihr wahrscheinlich euren hintern nicht hochbekommt und was unternehmt!

die jungs haben ja gezeigt, das es klappen kann! widerstände überwinden, hartnäckig sein und vor allem gut vorbereitet! dann kann das auch klappen!

übrigens alles tugenden die einem im (berufs-) leben auch immens weiterhelfen.

machen nicht jammern!
 
Zuletzt bearbeitet:
tja weil du/ihr wahrscheinlich euren hintern nicht hochbekommt und was unternehmt!

die jungs haben ja gezeigt es es klappen kann! widerstände überwinden, hartnäckig sein und vor allem gut vorbereitet! dann kann das auch klappen!

übrigens alles tugenden die einem im (berufs-) leben auch immens weiterhelfen.

machen nicht jammern!

WORD:daumen:
 
ich frag mich vorallem wie kosten in höhe von 25t euro entstehen können, is da der grundstückspreis mitgerechnet oder versteh ich da was falsch?

was ich auch nicht verstehe ist wieso kein sprung höher als 2 meter sein darf, bei uns in dachau is der höchste sprung locker 2,5 -3 meter groß, die stadt münchen stellt sich mal wieder an...

aber sonst find ichs super von den jungs das sie da was erreicht haben, nur leider haben glaub ich bis jetzt noch nich viele aus münchen was davon mitbekommen.
 
Super!:daumen::)

Wir bemühen uns hier auch um einen kleinen DIrtspot.
Wird wohl noch ein bissl dauern das ganze.
Gab schon mal ne ABsage, sieht im moment aber wieder gut aus.
ich hoffe, uns bringt das neue Jahr glück und wir bekommen hier auch nen SPot.

Die Idee mit dem Pit aus Rindenmulch ist geil:daumen:
 
Danke Michael für den professionellen Artikel!
Und nochmal Gratulation nach Pasing (Würmtal rulez!)

Noch was: Auch die Stadt Starnberg hat sich dieses Jahr zu einem Dirtjump-Spot breitschlagen lassen.
Und wieder wurde die Sache durch Eigeninitiative von Bikern ins Rollen gebracht, namentlich (auch) von den Engelmann-Brüdern.
War sogar der Freeride eine kurze Meldung wert, guckt Ihr hier:

http://freeride.bike-magazin.de/fmo...16&PHPSESSID=0f53a2962e4eb61eb611a5de4a5aeba0

Schöne Grüße,
Anselmo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten