Nach fast einer Dekade: Cedric Gracia verabschiedet sich von Santa Cruz

Eigene hat er doch quasi schon mit Anteilen an Production Privée (außer er hätte diese mittlerweile abgestoßen) und auf Bikes von denen zB. dem Shan No5 würde ich ihn auch sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
CG auf dem Altmetal :daumen: wäre zwischen den ganzen bunten Plastikdingern schon cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Legende unseres Sports. Gefühlt war er doch schon seit Jahren im Ruhestand.
Das letzte was ich von ihm in Erinnerung habe war sein verglichen mit den Dingern, der sonst schon rausgehauen hat, harmloser Sturz, bei dem er durch einen Riss im Oberschenkel beinahe verblutet wäre...

Ich bin trotzdem gespannt, was als nächstes kommt. Dass er der Branche den Rücken kehrt ist nun wahrlich nicht zu erwarten...
 
Ich glaube um den muß man sich wirklich keine Sorgen machen! Ist ja auch ein guter Geschäftsmann...aber für RB Rampage z.B. ist er halt zu alt :ka:
 
Cooler Typ, seine YT Serie „through my eyes“ fand ich immer sehenswert. Allerdings waren seine Santa Cruz Bikes für meinen Geschmack immer ziemlich gewöhnungsbedüftig aufgebaut. Schön war da nix...
 
Cedric wird auf jeden Fall seinen Weg machen. Er wäre nicht von Santa Cruz gegangen wenn es sich für ihn nicht lohnen würde. Er weiß genau wie in diesem Sport der Hase läuft. Ich bin ehrlich gesagt ganz froh das man noch Einiges von ihm mitbekommt via YT, bei anderen Legenden im Sport ist das leider nicht der Fall
 
Das Knie schon wieder kaputt? Hat er das nicht gerade eben mit Teilen einer Leiche neu bauen lassen?

Was mich aber viel mehr interessiert: Wie ist es im mit seinen Kursen ergangen? Die waren ja irre teuer, ich meine 1.000 Euro für den ganzen. Er kann's aber auch super erklären.
 
Zurück
Oben Unten