Nachbericht Nightride Timmendorfer Strand

Lupi

Neueinsteiger
Dabei seit
31. Januar 2003
Punkte Reaktionen
6
Ort
Lübeck
Hier folgt nun ein kleiner Nachbericht zur gestrigen Fahrt durch den kalten dunklen Wald.

Es sollte doch ganz gut anfangen, erst noch Bier holen , doch ach Du Schreck , hat der Bierhändler meines Vertrauens nicht bis auf die letzte Kiste mein Lieblingsbier verkauft.

Also doch anders, schnell 6er Träger zum überteuerten Preis von der Tanke und ab nach Timmendorf.

Pünktlich wie die Eisenbahn, oder sollte man Eisenschwein sagen ? Erschien dann auch der Madbull mit seinem Eingänger und seiner neuen Windjacke die es heute galt zu testen.

Also noch kurz eins von dem Bier ohne Kompromisse vernascht und es konnte losgehen.

Im Wald überlegten wir dann aber doch die Tour zu verkürzen und so biegten nach einer Runde im Wald dann doch in den Panorama Weg ab.
Im nachhinein eine sehr gute Endscheidung und wir kamen zum Schluß die Nightrides doch auf dieser Länge zu belassen.

Dann die übliche Runde über Hemmelsdorf durch die Räuberkuhle nach Travemünde.
 

Lupi

Neueinsteiger
Dabei seit
31. Januar 2003
Punkte Reaktionen
6
Ort
Lübeck
hier nun eine kleine Pause an der Mole wo Madbull das Bier gekonnt mit seinem stets mitgeführten Öffner gekonnt öffnete.
 
Dabei seit
25. April 2001
Punkte Reaktionen
8
Ort
Hamburg (Winterhude)
Original geschrieben von Lupi
Im nachhinein eine sehr gute Endscheidung und wir kamen zum Schluß die Nightrides doch auf dieser Länge zu belassen.
Na, das ist doch mal eine frohe Kunde!
Da wird ja dann auch wieder das Interesse der weiter Anreisenden, und nicht mit Autobatterien bestückten :D Nightridern geweckt ;) :cool:
Beim nächsten Mal bin ich wohl wieder dabei :daumen:
 

Lupi

Neueinsteiger
Dabei seit
31. Januar 2003
Punkte Reaktionen
6
Ort
Lübeck
hier aber
 

Anhänge

  • jevercleat.jpg
    jevercleat.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 147

Lupi

Neueinsteiger
Dabei seit
31. Januar 2003
Punkte Reaktionen
6
Ort
Lübeck
und das alles bei einer Lufttemperatur von 13° , das wasser hat immerhin noch 17°
 

Anhänge

  • thermo2.jpg
    thermo2.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 143

Lupi

Neueinsteiger
Dabei seit
31. Januar 2003
Punkte Reaktionen
6
Ort
Lübeck
dann aber schleunigst weiter über das Steilufer bei Sternenklarem Himmel und einem super Ausblick, bewies Madbull wieder einmal seinen geschickten Umgang mit dem Zweirad.
 

Anhänge

  • abgrund.jpg
    abgrund.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 137

Lupi

Neueinsteiger
Dabei seit
31. Januar 2003
Punkte Reaktionen
6
Ort
Lübeck
wieder in Timmendorf angekommen war das Thermometer bereits auf 8° gesunken , deshalb schnell ins Auto ab unter die warme Dusche und ab ins warme Bettchen.

Am Ende standen 35 km auf dem Tacho mit einer Fahrzeit von knappen 2 Std.


Und aus Radio singt David Hasselhoff " i will looking for Freedom"

Herrlicher Abend
 

madbull

dööf
Dabei seit
28. September 2001
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg Downtown
Aaaalso...

... die Jacke ist super, meine erste Windstopper... Ist echt nen anderer Schnack als der RiffRaffschiet, den ich vorher hatte...

... es war arschkalt! Unter der Jacke hatte ich nur ein kurzes Trikot, das war eindeutig zu wenig!

... warum ist eigentlich vor mir noch keiner darauf gekommen, eine Flasche mit den cleats zu öffnen? Vielleicht weil doch ein kleiner Teil des kostbaren Nasses dabei verlorengeht (siehe Pfütze auf dem obigen Bild; ich zeige dort nämlich mitnichten auf die Jacke, sondern auf die Bierlache am Boden...) :rolleyes:

... ich werde sicher auch bald mal den Nightride komplett über Trails machen, beuge mich aber gerne für die üblichen Termine der Mehrheit, wenn diese denn nicht so weit will... Gestern war ich vor allem irgendwie richtig schlapp, darum haben wir abgekürzt...

... die sternenklare Nacht auf dem Ufer war einfach nur genial... dazu war das Wasser so glatt, dass sich jedes Licht am Ufer und sogar die Sterne darin gespiegelt haben... dazu wirklich NUR die Geräusche der Reifen - WOW!

... endlich sieht man mal, WIE dicht am Ufer einige Trailstücke wirklich entlangführen! Hier noch ein Bild, das das noch besser verdeutlicht:

1460Drahtseilakt_an_der_Kante.jpg


Das Vorderrad hat in dem Moment übrigens wirklich nur noch eine Reifenbreite Platz vor dem Abgrund... :rolleyes:
Das wirklich enge Stück folgt erst dahinter, im Bild rechts zu erkennen... :eek:
Kurz nachdem Lupi das Bild geschossen hat, rutschte mein Hinterad weg in Richtung unten - da bleibt einem aber echt das Herz fast stehen...


Tja - fein war's wieder, ich freu mich schon wieder auf's nächste Mal!

@ Kochermeister Alex: Wie wär's Montag oder Dienstag mit Tour/Nightride?
 
Dabei seit
4. Januar 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
wieder an der Ostsee
@ Kochermeister Alex: Wie wär's Montag oder Dienstag mit Tour/Nightride? [/B][/QUOTE]

Keine Zeit,muß zum Arbeitsamt und mich um meine Bewerbungen kümmern.Wie es aussieht gehe ich doch nach Süddeutschland,Schwarzwald,hab 12 Angebote von dort,leider keine aus Berlin.Die zwei Läden in Berlin die ich noch in der Hinterhand hatte haben sich erledigt.
Aber ab 6. hab ich Urlaub,muß zwar zwecks Vorstellunggespräche dort runter fahren,aber das wird ja nicht ewig dauern.
Geb Dir noch Bescheid.
Wir sehen uns,Alex
 
Oben