Nachrüsten vario Sattel stütze grand canyon al7.0

Registriert
26. Juli 2019
Reaktionspunkte
0
Schönen guten tag,
Danke vorab für eure Hilfe und Geduld :) ich bin relativ neu im mtb Lager. Habe mir im Frühjahr ein grand canyon 7 in aluminum Größe L gekauft. Soweit super happy und ich fahre mehrmals die Woche. Deshalb möchte ich mir gerne eine vario Sattel stütze nachkaufen. Dabei brauche ich bitte aber eure Hilfe.
Ich habe schon rausgelesen, dass ich einen Durchmesser von 30.9 brauche. Aber welche Länge soll ich nehmen und kann ich die Sattel stütze recht einfach im Rahmen montieren? Welche Sattel stütze würdet ihr nehmen? Habe mal diese ins Auge gefasst aber vielleicht gibt's noch etwas günstigeres? BikeYoke REVIVE
Die genauen Abmessungen des bikes findet ihr hier.
https://www.canyon.com/de-lu/mounta...nd-canyon-al-sl-7.0/2458.html#!accordions=0_1Danke für eure Hilfe, LG und schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich würde Dir diese Sattelstütze empfehlen
Con-Tec Sattelstütze
habe sie selbst bei mir vor vier Monaten nachgerüstet und habe keinerlei Probleme und ist dazu recht günstig in der Anschaffung. Denn Durchmesser hast Du ja schon selbst rausbekommen, wie lang die Srtütze sein soll must du messen ob Du sie eingebaut bekommst 125 mm sollte aber auf alle fälle passen
 
Zurück
Oben Unten