1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Nachrüsten

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. Hallo liebe Bikegemeinde, ich bin seit heute neu hier und habe eine Frage. Hoffe ich bin hier richtig. Ich habe vor kurzem mit einem uralten Hardtail aus meiner Jugend das mit dem biken begonnen. Habe jetzt seit gestern ein Spezialized Stumpjumper Comp 2005. Das ist zum Übergang, um meine Fahrtechnik zu verfeinern bevor ich mir ein neues hole. Lohnt es sich hier eine Teleskopsattelstütze nach zu rüsten?

    Bis bald im Wald

    Jan
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ferkelmann

    Ferkelmann Schraubfauler Sack

    Dabei seit
    06/2007
    Wenn Du vorhast, das Bike noch eine Weile zu fahren, was soll dagegen sprechen?
     
  4. "Frankfurt und Umgebung" klingt nach dem einzigen sinnvollen Einsatzgebiet für Sattelstützen in Deutschland:daumen:
     
  5. Ferkelmann

    Ferkelmann Schraubfauler Sack

    Dabei seit
    06/2007
    Du hast ja nun mal gar keine Ahnung, was hier so sattelstützenmäßig abgeht :p
     
  6. Danke für deinen Sarkasmus nikolauzi.

    Danke Ferkelmann, bin halt neu und habe noch keine Ahnung :)
     
  7. Ferkelmann

    Ferkelmann Schraubfauler Sack

    Dabei seit
    06/2007
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. Na da muss man mich noch überzeugen ;)