Nachtbiken in Bonn

Eigentlich weder sooo neu, noch ein Grund zum Wechseln des threads; kann aus privaten und beruflichen Gründen wochentags jeweils nur 2 x 2 Monate im Jahr abends fahren; falls nötig, ziehe ich aber gerne heute bei Tageslicht eine Sonnenbrille an ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Zusammen!
Bin heute leider nicht am Start, wer hat Zeit und Lust Donnerstag zu fahren um 18:30 Uhr, oder evtl. Freitag um 17:30 Uhr? Ab Donnerstag mit neuem Fahrrad!! Gruß Dieter
 
Da ich bei den Gemütlichfahrern heute alleine fahren müsste, komme ich bei Euch mit. OK? Stimmt meine Startinfo: 18.30h vor der Telekom?

-trekki
 
Hallo, Andi, Uwe und Co.!
Habe heute mein neues Rad abgeholt, könnte deshalb ein klein wenig später werden an der T-Mobile, so gegen 10-15 Minuten, ist dies o.k.(Montage!)? Bei Regen komme ich auch nicht! Gruß Dieter
 
Mir ist es grundsätzlich auch egal, nur sollten wir uns auf ne eindeutige Uhrzeit einigen... mehr als ein paar Minuten würd ich net warten wollen bei den Temperaturen... Vielleicht ist das Rad ja jetzt schneller als gedacht fahrbereit und wir können 18:30 sagen ?! Wie schauts aus, Dieter?
 
Schönen Gruß von der Sonneninsel Teneriffa:). Für MTBler ist es hier wirklich paradiesisch, Trails ohne Ende und gutes Wetter.
Mit meinem 100 mm Fully komme ich mir in den Trails vor wie ein Hollandradfahrer und muss mich anstrengen, um mit der > 140 mm-Fraktion mitzuhalten. Trotzdem toll zu fahren.
 

Anhänge

  • P1010851.jpg
    P1010851.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 22
  • P1010909.jpg
    P1010909.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten