Nachtbiken in Bonn

Joap bin dabei! Heute mal ne schöne Rennradtour durchs Ahrtal gemacht. Gefühlt die erste Tour bei Sonnenschein seit 3 Monaten... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Foub: Meinst du Rennrad oder MTB? Bzgl. Rennrad, da gibts viele ruhige Sträßchen in der Eifel die man gut befahren kann. Bzgl MTB kenne ich mich nicht wirklich gut aus, da ich dort nur wenige Touren im Jahr fahre

@all: Also heute 18:30 T-Mobile?

@Dieter: Je früher du deine momentanen Pedale am neuen Bike los wirst, desto besser. Sind deine Schuhe geeignet für Cleats? Ich hab hier noch einige SPD-Pedale inkl. Cleats rumliegen, da ich ja auf Eggbeater umgestiegen bin. Die kannste gerne einfach mal testen. Damit klappt dann auch die Ölbergrampe im Schnee :)
 
Wir werden fahren und das schöne Wetter ausnutzen :) Auch wenn man nach dem Sonnenuntergang nicht mehr so viel davon hat ;) Also wie bereits geschrieben, 18:30 T-Mobile, vllt ja mit Option auf P? Sei es mit oder ohne Duschen.
 
Hm das ist dann wohl unglücklich gelaufen. Da wir keine eindeutige Zusage von dir hatten sind wir Punkt 18:30 losgeradelt und haben nicht noch gewartet...
 
Das 29er ist wieder fit :daumen: und das Wetter ist ja auch ein Traum. Werde heute Abend also ne Tour starten, mir schwebt mal wieder Wahnbachtalsperre vor. Wie schauts aus?
 
Hallo, Andi! Schau Dir mal das Wetter an, trotzdem fahren???
Du kannst mir bis 17:45 Uhr eine Mail schreiben! Tausche mein Canyon wieder um! Kaufe mich sehr wahrscheinlich ein gebrauchtes Giant Anthem X 1 von 2011! Gruß Dieter
 
Zurück
Oben Unten