Nachtbiken in Bonn

Und ich dachte schon ich hätte was ultimatives zum Thema MTB hier in der Gegend verpasst :cool:
Marco du stimmst dich schon mal mit der Family-Tour auf das kommende ein? :D

Musste mich für morgen erstmal austragen. Bin seit gestern wieder etwas angekränkelt und möchte vermeiden, dass die ganze Sache zu einer weiteren ausgewachsenen Angina heranreift. Für alle die mitfahren, viel Spaß!

War eine klasse Tour gestern abend, danke fürs Mitnehmen.

Ich hoffe, ich habe euch nicht allzusehr gebremst, aber war ja auch meine erste Tour seit dem letzten Herbst ...

Ich werd dann noch ein bisschen üben und dann demnächst noch mal dazustoßen.

Jerry

Hey Ho! Bin auch dienstag weider dabei :) juhu! Als falls kein meteorit oder sonsitges dazwischen kommt ;)
Jap ne nette 7G runde bei hoffentlich guten wetter und dann irgendwo nen bierchen klingt perfekt als einstieg wieder für mich!

Wie siehts bei euch denn aus mit http://www.csmerten.de/html/mtb_2008.html ?? KLingt eigentlich ganz interessant! Vllt findet sich ja jemand der mitkommt und sich einen tag quält :)
Kurz zusammengefasst was auf der Homepage steht:
Nächsten Sonntag, 17.8.08. Starten so gegen 7 Uhr hab ich vor, 117km und ca 2100hm (hab ich ausm GPS track, steht net auffer seite), quer durch die eifel, und irgendwann vor 18 uhr ankommen ;) Und das alles für nur 6€ hehe

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bin an dem Wochenende leider nicht da. Dienstag sollte aber bei mir wieder passen, obwohl ick mir da nicht die Kugel geben darf. Der kleine Ausrutscher diese Woche war nicht ganz ohne!

Das Wochenende habe ich gut überlebt in Duisburg bei den 24 Stunden.
Im 8er Team ist die ganze Sache doch etwas entspannter als letztes Jahr im 4er. Schade war das es am Sonntag nur noch geregnetes hat und am Ende die Strecke sehr matschig und gefährlich wurde. Auf meiner letzten Runde hatte ich bei ein Abfahrt große Probleme bekommen. Gut das auf dieser Abfahrt keiner auf der Ideallinie mehr fuhr, sonst hätte ich die umgelegt. In der letzten Stunde hat der Veranstalter diese Abfahrt rausgenommen. Unser Team hat mit zwei Runden Vorsprung in der 8er Wertung gewonnen und sind in der Gesamtwertung hinter den 4er Votec zweiter gefunden. Uwe und Uwe (Gerdu und Handlampe) waren auch zum gucken da.
Morgen wird bei mir nichts werden. Vielleicht hat einer am Donnerstagabend Lust?

Gruß
Manfred

Bekomm am Donnerstag Besuch und muss da noch einige Vorbereitungen treffen, daher diese Woche mal wieder ohne mich. Nächste Woche bin ich aber wieder dabei.

ich weiß es noch net :) da ich momentan zeit habe werd ich morgen vormittag schon ne rennrad runde fahren... fals ich mich dann am abend noch fit genug fühle für "mittel mittel" :lol: komm ich da auch noch mit wenn ihr etwas nachsicht habt ;)

jap bin ich! also ganz hoch is man ja gar net gefahren... so 100hm fehlten da noch. War ne super tour, bin zwar hingeflogen aber halb so wild, für 6€ gabs an den 5 kontrollstellen echt lecker essen und trinken, also nicht viel auswahl aber reichlich. wetter war auch klasse. also ein gelungener sonntag :) und die 117km und 2000hm waren auch erstaunlicher weise kein problem! hab ja auch fleißig trainiert dafür hehe also kein einbruch gehabt oder so... reine fahrzeit hatten wir 6:15 aber insgesamt mit pausen warens knapp über 7 stunden. kann ich nur empfhelen fürs nächste jahr :)

Zurück