Nachtbiken in Bonn

Werde es heute nicht rechtzeitig schaffen, daher drehe ich nur eine kleine Runde würde mich dann um ca. halb neun Richtung Mehmet bewegen.

Gute Besserung Manfred!
 
Wenn ich komme, dann aber eher langsame Runde, bin gerade erst in der Abschluß-Grippephase ! Weiß es aber noch nicht ! Gruß Dieter
 
Bin heute Abend nicht dabei. Die Aufräum- und Instandsetzungsarbeiten in der Altstadt sind noch im Gange...

Donnerstag hätte ich aber Zeit für Aktivitäten ;-)
 
Wie sieht es morgen aus?
Kann man wieder in den Wald nach den Sturm oder Alternativprogramm?
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit lagen im Mucher Wiesental 10 Bäume, das Schmelztal war gesperrt. Kurz vor Aegidienberg habe ich den Förster getroffen. Der meinte, erst würden die Straßen frei gemacht (Schmelztal war erst gegen Mittag wieder frei) und irgendwann später die Waldwege. Die etwas windgeschütztere Ostseite der Berge hat es nicht so schlimm getroffen.
 
Ich kann die nächsten Wochen nicht mitfahren. Habe heute erfahren, dass ich am Schulterdach einen Riss habe. Würde gerne aber zum Memet kommen. Könnt ihr euch melden, wenn es zum Memet fahrt.
 
Zurück
Oben Unten