Nachtbiken in Bonn

DieterHaas

Dieter H.
Dabei seit
1. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
14
Standort
bonn
Andy und Manfred eine gute Besserung ! Ich weiß noch nicht, nicht warten, sonst 18:30 Uhr am Stein. Gruß Dieter
 
Dabei seit
9. November 2010
Punkte für Reaktionen
245
Standort
Nice sur Rhin
Wo gerade ein wunderschöner Regenbogen hinter dem Siebengebirge steht: Werft vor der Abfahrt mal einen Blick aufs Wetter.
1573573137552.png

Um 19 Uhr gibt es definitiv keinen Regenbogen mehr.
 

Manfred

Manfred
Dabei seit
24. November 2001
Punkte für Reaktionen
3
Standort
auf dieser Welt
Wie sieht es diese Woche aus?
Morgenabend soll es mit den Regen aufhören, wird trotzdem nass.
Sollen wir nicht auf Mittwoch oder Donnerstag verschieben?
 

DieterHaas

Dieter H.
Dabei seit
1. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
14
Standort
bonn
Hallo, Uwe/Alle ! Wenn heute trocken, wäre ich dabei ! Mittwoch kann ich nicht ! Donnerstag evtl. auch ! Gruß Dieter
 
Dabei seit
28. März 2016
Punkte für Reaktionen
0
Ich muss mich heute auf ein bisschen rollen / rumeiern beschränken (böse Zungen würden sagen: "tust du doch immer"), werde auch wahrscheinlich erst verspätet starten können. Ich würde aber zum Mehmet / in die Altstadt kommen wenn so in die Richtung was ansteht. Bitte ggf. kurz Bescheid geben :bier:
 

DieterHaas

Dieter H.
Dabei seit
1. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
14
Standort
bonn
Uwe ! Fährst du heute Abend !?! Gib mir doch bitte bis 13:00 Uhr Bescheid ! Würde mich freuen ! Gruß Dieter
 
Oben