• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Nachtbiken in Bonn

Dabei seit
6. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
0
Heute leider nicht- Mi/Do. aber gerne!
@Andi, wann ist dein Termin und wo??
Grüße U
 
Dabei seit
4. September 2007
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Bonn
so da melde ich mich mal wieder zurück aus dem krankenhaus :) zum glück kann ich momentan nicht fahren... bei den temperaturen doch viel zu warm ;)
jetzt heißts noch 1,5 Wochen Krücken, und die Beugungsbeschränkung der Schiene wird innerhalb der nächsten 6 Wochen langsam erhöht...
lange rede kurzer sinn, in gut einer 1,5 woche pawlow, in gut 6 wochen mehmet ;)

bis denne!
 
Dabei seit
26. August 2008
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Bonn
Da schließe ich mich doch direkt mal an: Gute Besserung:). Ist ja dann nicht mehr lange hin, bis wir die drei neuen Trails fahren können, die ich heute entdeckt habe (als Hinterherfahrer bei den 7Hillern;))
 
Dabei seit
5. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Königswinter
War ja (im wahrsten Sinne des Wortes) eine spritzige Runde gestern.
Bin heute einen Teil nochmal gefahren und habe tatsächlich meine Brille wiedergefunden. Die lag noch genau da, wo ich sie verloren hatte. :D

Gruß!
Tobi
 
Dabei seit
4. September 2007
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Bonn
Hat das irgendwas miteinander zutun, dass ich momentan nimmer mitkommen kann und aufeinmal so viele mitfahren ? :eek:
 
Dabei seit
6. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
0
ich war um Di.1830 am Treffpunkt bis 1845 wann und wo seid ihr gestartet? So mußte ch einsam durch Regen und Gewiter schleichen
:(
 
Dabei seit
24. März 2006
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Mülheim a.d. Ruhr und Bonn
...ist irgendwie dumm gelaufen, müssen uns knapp verpasst haben - hatte nicht gesehen dass Du dabei bist - wir haben uns spontan mit den Gemütlichen am Kreisverkehr zusammengetan und sind da dann erst um 18:40 losgefahren.

Heute weiss ich noch nicht so genau, können ja später mal telefonieren....
 
Dabei seit
7. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
5
Moinsen,
bin heute mal wieder an Bord, zumindest bergab wird es dann langsamer. Gerdu und Scotty sind ebenfalls am Start.
Bis später,
Ulrich
 
Oben