Nachtbiken in Bonn

ah ok :) ja glückwunsch! hm ja echt schade, dass die saison bissel vermurkst ist, aber machste nix... 2012 greif ich wieder an! ;) ich denke mein standardrennen in langenberg anfang oktober werd ich aber fahren oder wenn was schönes im september im angebot ist... vorschläge ??? ;)

also bis demnächst!


edit: wieso denn auf der couch ? hab ich was verpasst/vergessen ?
 
Danke, ihr macht mich ganz verlegen:D.

@lessmess: das mit der Couch interessiert mich jetzt auch:)

@andi: nach den Ferien wird es wahrscheinlich nur so vor Terminen wimmeln
 
Und wenn wir hier schon beim Gratulieren sind: Respekt zum quasi 8. Platz für den Yoga-Experten :) So, jetzt fehlt ja nur noch nen Grund dass man mir gratulieren könnte ;)
 
Hi,

wie sieht es denn am Di mit einer Ahrtour aus? Wir könnten wieder in Dernau am Bhf. um 18.30 Uhr starten. Das Wetter soll schön werden, die Tage sind noch lang...
Gruß
Gernot
 
Hm ja und ich werd mal schaun wie es so am Sonntag bei ner Tour läuft und dann entscheiden... wäre ja doof mitten in der Eifel dann auf einmal schlapp zu machen!
 
jap ich denk mal drüber nach :) könntest du mich denn mitnehmen uwe? anreise mitm radl wäre wohl noch zu viel des guten :)

seit wann sind eigentlich die ganzen kicker auf dem bunkertrail ?? teilweise ja mittem aufm weg... bin da gestern bei ner nachtwanderung das erste mal nach der OP hergekommen...
 
Kicker im Bunkertrail? Cool;), sind die Lichtverhältnisse gut für Fotos:D?

Einen Platz kann ich auch noch in meinem Auto ab Kessenich anbieten (bei mir muss allerdings das Vorderrad rausgenommen werden).
 
Zurück
Oben Unten