Nachtfahrt kommendes WE

CheckerThePig

Passivüberholer
Registriert
1. März 2003
Reaktionspunkte
1
Wie bereits an der 1. Mai Tour angesprochen hier nochmal der Vorschlag für ne Nachttour kommendes Wochenende.
Leider haut es Samstag nicht hin, stattdessen schlag ich nun Freitag Abend vor (Hoffe das passt auch euch).
Wer sonst noch außer den 1. Mai Jüngern Interesse an ner Tour hat kann sich natürlich uns anhängen.

Vorschlag:

Freitag 21.30 Uhr Treffpunkt Bahnhof Homburg.
@ Tozzi falls du Licht brauchst, komm vorher vorbei.


Checker
 
Hi,
für heute Abend haut es bei mir leider auch nicht hin !
Wie wäre es mit einer Tagesfahrt Sa/So ?
Grüße
 
Wetter scheint dieses WE auch nicht mit spielen zu wollen würde dann eher zu ner Tagestour nächstes WE tendieren, oder die nächste Woche irgendwann nachmittags/abends.
 
Zurück
Oben Unten