Nachzentrieren/Einspeichen

Registriert
22. Mai 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Magdeburg
Hey,
mein neuer Laufradsatz wird wohl bald mal nachgespeicht werden müssen.
Daher die Frage:
Wo/ bei wem habt ihr gute Erfahrungen in Sachen Nachspeich-/Einspeichqualität machen können?

Gebiet: Plauen und Umgebung
 
also ich hab noch keinen lrs nachzentrieren müssen, bzw hab ich die ein oder 2 speichen selber bearbeitet. aber sollte das nicht eigentlich wenigstens jeder radladen machen können?
 
also ich hab noch keinen lrs nachzentrieren müssen, bzw hab ich die ein oder 2 speichen selber bearbeitet. aber sollte das nicht eigentlich wenigstens jeder radladen machen können?

Ja, klar. Das schon, aber ob die Qualität auch überall genauso gut ist?

Habe das selbst noch nie gemacht und da möchte ich ungern selbst dran rum fuschen, gerade, weil er noch neu ist ;)
 
Der Schmidt macht das schon ordentlich...zumindest war das vor 10 Jahren so. Und wenn da der amtierende dt. DH-Meister fast jeden Tag da war, wirds schon passen :D
 
Zurück
Oben Unten