Nadellager 301 MK1-13/ 601 MK1-3 für Dämpferaufnahme NB_11x15x12.7 gesucht

Jabberwoky

Meist ist man nicht zu alt, sondern zu faul.
Registriert
9. August 2013
Reaktionspunkte
740
Habe beim Einbau leider ein Nadellager zerstört und suche auf diesem Wege Ersatz.

Die Größe gibt es anscheinend bei den Kugellager-Händlern nicht. Ich müsste den kompletten Satz von Syntace für beide Aufnahmen nehmen (34€ plus Versand).
https://www.syntace.com/de_DE/produ...r-fuer-daempfer-301-mk1-mk13-601-mk1-mk3?c=44Benötige aber nur das eine Lager und der Rest wäre dann Lagerware/Abfall.

Hat einer zufällig ein Lager abzugeben. Danke fürs nachschauen.
 
Ich habe leider keins um dir zu helfen, aber ruf doch mal an, ich kann mir gut vorstellen, die schicken dir das eine Lager für umme oder gar kostenlos zu.
 
Hi,

ich hatte das gleiche Problem daß ein Nadellager beim Einbauen kaputt ging.
Daraufhin habe ich Liteville angeschrieben und für einen Bruchteil des kompletten Satzes schnell und unkompliziert ein einzelnes Nadellager per Post bekommen.
 
Bin grad etwas enttäuscht vom Service.

Bei der Hotline angerufen, die Dame am Support-Telefon sagte da kann Sie nichts machen. Soll ein Mail schreiben.
Mailanfrage an den Support geschickt, dann kam eine Rückfrage welches Teil ich den meine. Ich dachte ich habe es auch für Dritte verständlich beschrieben.
Egal, in der Hardcopy der Explosionszeichnung das Ersatzteil mit roten Kringel und in Liste ebenfalls rot gekringelt. :(
Ergebnis - keine Antwort. Nach 4 Tagen freundlich nachgefragt..... wieder keine Antwort. >:(

Das war mir dann zu doof und habe nochmals einen kpl. Lagersatz bestellt. Der wurde prompt und schnell geliefert. Wenigstens das hat funktioniert.

Den mangelhaften Service stecke ich mal in die Corona-Schublade. :o
 
Fündig geworden? Habe noch meine „alten“. Die könntest Du haben. Würde dir nur das Porto berechnen. Habe mir einen neuen Satz gekauft. Evtl. fehlt bei dem einen Lager eine Nadel. Vielleicht finde ich sie aber auch alle.
 
Zurück
Oben Unten