• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

nächste Woche biken in Mitteleuropa :-)

mountainmaxx

ghost-bikes.de
Dabei seit
29. August 2009
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Innsbruck
Grüß euch
Weiß das es immer das selbe ist aber eine klare Antwort hab ich in den Foren nicht rausgelesen
Bin grade in ibk snowboarden und da es in Tirol bis 1200m regnet hab ich mir gedacht das biken in Südtirol bzw. Frankreich ganz geil sein soll.
Hat wer einen Plan wo es Grad irgendwo zum downhillen geht
zur Not auch ohne Shuttle und oder lift
 

MiketheBikeWW

Highlander
Dabei seit
24. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Westerwald
Hatte heute noch mit jemanden aus der Provence gesprochen. Angeblich nur in höchsten Lagen nordseitig etwas Schnee, sonst trocken, sonnig und recht mild! Ist aber nicht mehr unbedingt Mitteleuropa! ;)
 
Dabei seit
23. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
64
Standort
Ammerseehinterland
Ligurien... trocken.... meist sonnig... 10 - 15 grad und das seit wochen... und ich meine NICHT Finale... wobei dort gehts auch...
..m..
 
Oben