Nächtliche Plauderrunde für Kurzentschlossene

roadrunner_gs

tune speedigel
Registriert
2. September 2003
Reaktionspunkte
24
Ort
Berlin
Da ich über das Wochenende alleine komplett eingebunden bin und den kleinen Terroristen nur vom 01.10.2005 1730 bis zum 02.10.2005 1000 los bin dachte ich mir, das könnte man nutzen um das altbekannte Gebiet mit ein par Bekannten zu schrubben und dabei - wie üblich - gepflegt zu Plaudern.

Treffpunkt: Spreetunnel, Müggelbergeseite bei den Treppen
Zeit: 1900
Bekleidung: locker-leger mit Helm
Illumination: Obligatorisch
Tempo: Es wird gelullert, wie immer
Lokation: Kannonenberge, Müggelberge, Krampenburg, Zeltplatz, Russenbrücke => Basisdemokratische Abstimmung unter allen Teilnehmern.
Abbruchbedingung: (Teilnehmer <= 1) && (Zeit > 1910)
 
das wäre die chance gewesen.aber mein junior ist in der kompletten zeit bei mir und dieses hat ja auch was mit genuss zu tun!trotzdem,gute fahrt und keine stürze.wetter soll schlecht sein und der boden dementsprechend!:daumen:
 
Meinem Aufruf folgend gab es natürlich - wie schon bei meinem Abstecher nach Rauen - eine überfülltes Starterfeld, so dass einige sogar nicht teilnehmen konnten, da die Startnummern ausgegangen waren.

Kurz nach der Krampenburg hatte ich dann genügend Sand unter den Kontaktlinsen, so dass ich den doch etwas anspruchsvolleren Campingplatz einen Campingplatz sein ließ und einfach über die Müggelheimer Buswendeschleife einfach noch einmal zum Müggelturm über die kalte Küche hoch fuhr und neben der Rodelbahn bei der Downhillstrecke wieder runter. Nach einem kurzen Sprint durch die Kannonenberge machte ich mich auch schon wieder über das Chausseehaus auf den Weg nach Hause, wo ich wenigstens noch den Singletrail zwischen den beiden Fußgängerwegen mitnahm.

Zuhause polkte ich mir erst einmal die Kontaklinsen aus den Augen und spülte selbige kurzzeitig mit Leitungswasser, um eine klare Sicht auf die Dinge wieder gewährleisten zu können.

Außer Wasser von oben und Schlamm von unten hat also niemand der nicht teilgenommen hat auch nichts verpasst.

nightride_01102005.JPG
 
ein lob an dich und hochachtung,das du den wetterunbilden getrotzt hast!:daumen:
kam der sand an den brillengläsern vorbei oder liessest du die brille zu hause???
 
ich habe eine brille von hummel.die gläser hellen etwas auf und kann man auch bei schlechter sicht nutzen.wäre vielleicht was für dich oder ganz klare gläser.du hast die alpina tri guard???
 
Wenn ich meine Brille aufhabe sagen alle, ich wäre eine Hummel. :D
Nein das ist eine Briko Flip aus dem Jahre 2000.
Habe ich irgendwann Anfang 2004 nochmal einen Posten mit 3 Brillen ergattert für 20 Euro das Stück - davon ist eine schon im Eimer.
Der Preis ist heiß, aber lange werde ich damit nicht mehr auskommen und mich mal nach was neuem umsehen müssen.
 
Roadrunner zeigt hier ganz großes Engagement! Ganz groß, ganz groß!!! Wenn Dich das Wetter auf der Tour überrascht, kann man nichts machen. Aber erst recht zum Knallen rausgehen wenn das Wetter ******* wird ... ganz groß!!! Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde hätte ich den Spaß bestimmt mitgemacht. Dann wären es aber keine 20km geblieben ;)

:daumen: ... Gruß Mutze
 
Wenn es doch einmal keine "nächtlichen" Plauderrunden wären so könnte ich auch einmal in die Gunst kommen, die Gesellschaft der Tapferen zu genießen :(
 
roadrunner_gs schrieb:
Wenn ich meine Brille aufhabe sagen alle, ich wäre eine Hummel. :D
Nein das ist eine Briko Flip aus dem Jahre 2000.
Habe ich irgendwann Anfang 2004 nochmal einen Posten mit 3 Brillen ergattert für 20 Euro das Stück - davon ist eine schon im Eimer.
Der Preis ist heiß, aber lange werde ich damit nicht mehr auskommen und mich mal nach was neuem umsehen müssen.


kannst es ja auch mal mit ner ski-brille versuchen.sieht zwar sch..... aus aber du wirst keinen sand mehr in die augen bekommen!!!:D
 
Hey Roadrunner,

ging mir bei meinen letzten Soloaufruftrip genauso, es regnete wie aus Kübeln. Wir sollten mal gemeinsam starten, dann schaffen wir es bestimmt bis Erkner.

Gruss checkb
 
Zurück
Oben Unten