Nagelfallen Burscheid / Wermelskirchen - Bellinghausen-Eifgenbach

Registriert
29. August 2003
Reaktionspunkte
10
Ort
wermelskirchen
Mal wieder waren die Spassverderber unterwegs, also aufgepasst und ****$%$

"Unbekannte haben am Wochenende im Wald des Eifgentals gefährliche Nagelfallen auf Mountainbike-Strecken aufgestellt. Sie fielen jedoch auf, bevor jemand zu Schaden kam. Die Polizei wurde im Waldstück zwischen Bellinghausen und dem Eifgenbach auf die Fallen hingewiesen. Insgesamt fünf Nägel sind an zwei bekannten und geduldeten Mountainbike-Strecken in den Boden eingebracht worden.

Die Zinknägel hatten eine Länge von etwa 45 Millimetern und wurden durch die Polizei sichergestellt. Eine entsprechende Strafanzeige gegen Unbekannt läuft. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02202 2050 entgegen."

https://rp-online.de/nrw/staedte/le...auf-mountainbike-strecken-sicher_aid-51239921
 
1590562671413.jpg
 
Zurück
Oben Unten