Nagelneue schwarze Zeb Ultimate 29“ 170 mm tausch gegen ähnliches in 27,5“

rzOne20

Asphalt ist Teufelswerk
Registriert
3. November 2009
Reaktionspunkte
4.501
Hei

Ich hätte eine nagelneue, schwarze ZEB Ultimate 29“ mit 170 mm und würde diese gerne gegen eine ähnlich dicke Gabel mit 27,5“ tauschen. Federweg idealerweise auch 170-180 mm Federweg?


Edit sagt noch: Super wäre eine blaue DVO Onyx :)! Aber durchaus auch möglich:
  • Zeb
  • 38
  • Durolux 38

irgendwas fettes, brauch i weil selber etwas fett 8-)

Lyrik usw hab ich selber.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob das für dich taugt, ich hätte eine 27,5 Yari mit MST Kartusche, mit 170mm Federweg , kann auch auf 180 getravelt werden. Selbstverständlich mit Wertausgleich.
 
Ich hab oben noch mal editiert. Lyrik, Fox 36 usw hätte ich sogar hier, ich suche bewußt was massives.
 
Habe noch eine Manitou Mezzer Pro in schwarz Decals silber 180mm Federweg plus Fender
war in einem SC V4 eingebaut und wurde max 100 Km gefahren. Dazu gebe ich noch Öl und Fett jeweils 2 x von rsp mit dazu.
 
Hei

Ich hätte eine nagelneue, schwarze ZEB Ultimate 29“ mit 170 mm und würde diese gerne gegen eine ähnlich dicke Gabel mit 27,5“ tauschen. Federweg idealerweise auch 170-180 mm Federweg?


Edit sagt noch: Super wäre eine blaue DVO Onyx :)! Aber durchaus auch möglich:
  • Zeb
  • 38
  • Durolux 38

irgendwas fettes, brauch i weil selber etwas fett 8-)

Lyrik usw hab ich selber.


Danke
Bist du bereits fündig geworden oder noch auf der Suche?
 
Ich hätte ein schwarzes ZEB Casting in 27,5 und könnte tauschen. Nicht neu, aber kaum Gebrauchsspuren.
Bilder per PN bei Bedarf
 
Zurück
Oben Unten