Nakita mountainbike vintage

Registriert
7. November 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen bin neu hier habe ein altes mountainbike fully vintage hier ein paar Bilder kann mir jemand Auskunft geben wieviel es wert hat und um was es sich hier genau handelt danke gruss
 

Anhänge

  • 20201107_221651.jpg
    20201107_221651.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 62
  • 20201107_221708.jpg
    20201107_221708.jpg
    250,8 KB · Aufrufe: 78
  • 20201107_221658.jpg
    20201107_221658.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 63
Das hast du jetzt absichtlich so fotografiert, dass man genau gar keine Komponenten identifizieren kann?
Ein Preis ergibt sich aus dem - vom Zustand und Qualität der Komponenten abhängigen - Nutzwert.
 
Das hast du jetzt absichtlich so fotografiert, dass man genau gar keine Komponenten identifizieren kann?
Ein Preis ergibt sich aus dem - vom Zustand und Qualität der Komponenten abhängigen - Nutzwert.
Das ganze Rad besteht aus STX Bestückung sowie räder Werfer Umwerfer Bremshebel schaltung mir geht's hauptsächlich um den Rahmen und den Aufbau hab ich noch nie gesehen aber danke für die Antwort gruss
 
Wert? Gegen Null. Nur weil es antik ist, ist es nicht wertvoll. Halt ein altes MTB von einer "Billigmarke", anscheinend kaum bewegt, was auch besser ist, weil die "Lagerungen" den Einsatz nicht lange überleben würden.
 
Zurück
Oben Unten