Narrow wide kettenblatt und alfine?

Registriert
20. Februar 2017
Reaktionspunkte
3
Hallo, da ich meine Kurbel wechseln möchte und daher auch ein neues Kettenblatt (50zähne) benötige.
-Alt 5loch 130mm Singlespeed Kettenblatt
-Neu 4 Loch 104mm
Habe ich mir Gedanken gemacht welches Kettenblatt ich nehme...
Kann ich problemlos ein Narrow Wide Kettenblatt nehmen in Verbindung mit einer 8fach Alfine Nabenschaltung?
Vorteile? Nachteile?

Würde Narrow Wide bevorzugen da das Rad evtl.demnächst mit Kettenschaltung ausgestattet werden soll.
 
Ob das von der Teilung her passt ein Narrow Wide kettenblett in Verbindung mit einem Alfine Ritzel und einer Nabenschaltungskette zu fahren.
 
Ich fahre ein Narrow Wide Kettenblatt in Verbindung mit der Alfine 11 und dies funktioniert absolut unauffällig und perfekt.
 
Zurück
Oben Unten