Nathan Rennie verlässt nach 5 Jahren "The Syndicate"

Das Santa Cruz Syndicate Team teilte gestern mit, dass Natahn Rennie kommendes Jahr für ein anderes Team starten wird und bedankt sich in folgender Pressemitteilung für die vergangenen fünf Jahre:
The Santa Cruz Syndicate would like to announce


→ Den vollständigen Artikel "Nathan Rennie verlässt nach 5 Jahren "The Syndicate"" im Newsbereich lesen


 
wow...damit haette ich nicht gerechnet..allerdings kann ichs auch verstehen..neben peat und minnaar zu stehen ist sicherlich renntechnisch nicht einfach....ich denke im neuen team wird er sicherlich die nummer 1 sein.... Mal gespannt wo er hingeht...vielleicht ja auch zu trek;)
 
Oh wow, das ist mal 'ne Neugigkeit, SC ohne Rennie :( Irgendwie hat er ja da schon dazugehört, der Pavarotti of Downhilling. Verstehen kann man's natürlich irgendwo auch. Bin mal gespant wo er hingeht. Und nächste Saison wird wirklich brutal spannend.

Milkman
 
kommentar unter dem sicklines artikel:
" # makulu Says:
December 11th, 2008 at 9:01 pm

welcome to morewood, you will enjoy your new team and the makulu"

wird sich zeigen was dran ist!
 
War ja fast absehbar - neben Peat, Minaar, Bryceland würde er sicher einen schweren Stand haben.
Viel Glück auf jeden Fall beim neuen Team.
 
Die News ist schon länger bekannt, jedoch fehlte noch die Info über sein neues Team;) Mensch, die machen das aber auch immer spannend.
 
Find ich persönlich sehr schade das Rennie nicht mehr für Santa Cruz fährt. Hoffentlich kommt er in einem guten Team unter?!
 
Ein richtiger Schritt für Rennie ! Besser Leader in einem anderen Team als in einem All Star Team unter ferner liefen...

Palmer war auf den Bildern immer nur in Troy Lee zu sehen.
Palm1big.jpg
 
muss ja nicht unbedingt das eine das andere ausschließen vllt in ein anderes team mit santa cruz. wie ich jetzt feststellen musste ähnlich wie palmer^^
vllt hat ich das bild im kopf weil er auf dem bild mit minaar und peat zu sehen ist.
 
Zurück
Oben Unten