Nationalpark Bike-Marathon Scuol 2011

Ich weiss noch von vor 2Jahren,da gab es vor allem massenhaft Flaschen mit 2 verschiedenen Sponser-Mischungen. An jeder Verpflegung dann die Flaschenberge, fast schon zuviel des Guten.
 
Leider nur 47 km dieses Jahr. Ist jemand mitgefahren und kann davon berichten?
Bin gemeinsam mit meiner Frau gefahren. Waren die letzten 47km Schotter ab S'chanf. Aus sportlicher Sicht schade, aber das OK wollte wohl auf Nummer sicher gehen. Wetter war dann besser als erwartet.

Von der Organisation und Logistik wurde der Backup Plan aber super umgesetzt.
 
Der Traum bzw. die Idee den Nationalpark Marathon mitzufahren besteht mittlerweile seit ca 12 Jahren, nun habe ich es gestern durchgezogen bzw. mir diesen Traum erfüllt..
Der Marathon bzw. die Durchschnittsgeschwindigkeit ist sehr schnell, habe ich völlig falsch eingeschätzt und somit war meine Endzeit doch recht passabel. Ich persönlich fand den Eiger vor ca 3 Wochen deutlich härter, obwohl kürzer.
Danke nochmals alle, die mir in den letzten Jahren Tipps gegeben haben.
 
Zurück
Oben Unten