Naturno Südtirol

Registriert
28. Oktober 2006
Reaktionspunkte
360
Ort
Ortenau
Hallo,
ich werde nächstes Jahr zwei Wochen in Naturno verbringen. Hat jemand in der Gegend schon Erfahrungen bezüglich Hotel und Touren sammeln können?
Wäre dankbar über jeden Tipp.
 
1. Südtirol = deutschsprachig => Naturno = Naturns (eigtl. ursprünglich ein ladinisch/rätischer Ortsname aber wollen wir's mit der Klug*******rei mal nicht übertreiben)
2. (und damit wird dir jetzt geholfen): Verwende die SuFu mit "Vinschgau" als Stichwort, da findest du so ziemlich alles, was über Naturns und Umgebung wissenswert ist...
Falls danach noch Fragen offen bleiebn jederzeit gerne
 
Hallo !
Bin gerade von da unten zurück ! Einfach nur genial ! Kann als Unterkunft die Pension Sachsalber in Tarsch/Latsch empfehlen . Der Wirt ist selber Guide u. hat mir für jeden Tag eine Tolle Tour nach meinen Wünschen aufs GPS geladen.

Wünsche dir viel Spass !

Gruss
Duwi

Hier noch die Adresse der Unterkunft : www.pension-sachsalber.com
 
@Hai Leute: Ich bin von der Gegend und kann dir nur eines sagen, aufsteigen und losradlen. Wenn du doch lieber planen willst, meld dich habe Karten usw. genug.
Mit den 3 DolceVitaHotels: Lindenhof/Feldhof/Preidlhof(Hab z.B. im Preidl einmal gearbeitet)
dann dem Sonnenhof & dem Prokulus machst du garaniert nix falsch. Sind aber die teuersten.
Bei den Pensionen oder kl. Hotels und Gasthöfen. kenn ich mich in Naturns nicht aus.


@Duwi: ich habe ein bessere Adresse für die Unterkunft: MEINE, bin selbst Gastwirt!:D Jedoch nicht am unteren Ende des Vinschgau sondern in der Mitte.
 
Zurück
Oben Unten