** NDuro-Rodel-CUP ** 2012

Nee Du...dis is nen schnöder " . " der anzeigt das der CUP nur ne Einzelwertung ist diesen ..*hüstel*..Winter.

Also nen Punkt hinter der Sache. Weißt was ich mein? nee oder?


Gut, ich auch nicht.:eek::lol::lol::lol:
 
Nee Du...dis is nen schnöder " . " der anzeigt das der CUP nur ne Einzelwertung ist diesen ..*hüstel*..Winter.

Also nen Punkt hinter der Sache. Weißt was ich mein? nee oder?


Gut, ich auch nicht.:eek::lol::lol::lol:

Du trinkst schon wieder, oder?
Kann ja was werden am 11ten:rolleyes::p


Und ich dachte immer, der Punkt steht für:

Punkt (lat. punctum ‚Einstich‘, Mehrzahl: (die) Punkte) steht für:

(gem.Wikipedia, natürlich)



Aber so kann man sich irren

Guten Punsch, äh, Rutsch wünsch ich auch dir:D
 

Hochstapler
Cherna-aggh.gif

derisive.gif
 
Jo der folgt noch :) Popcorn muss aber "GROß" sein um die Wartezeit zu überbrücken...........ich sag nur --> ndurolife.wordpress.com :D + eine EXKLUSIV PREVIEW am 11.1. hier--> http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=606974

Na was ist denn nun mit dem Video zum Rodelcup?
Da war ja heute außer einem Bild nicht wirklich was von zu sehen.:(:confused:
Dabei bin ich extra deswegen hingegangen *tzz*
Bekomme ich es nun endlich für meine Geduld zugeschickt?;)
 
Das Video ist hier bei mir auf dem Rechner....es hat aber leider die Finale qualitäts Kontrolle nicht überstanden.
Sorry, wird aber nach geliefert. :)
 
Der Schnee fällt wieder in riesigen Massen !!!!! Wenn es bis zum WE so bleibt könnte das 2 Rennen des Cup weiter gehen.

Hier schon mal zu Einstimmung:
[ame="http://vimeo.com/57312940"]RodelCup First Race on Vimeo[/ame]

Schönes Woche euch allen :)
 
Wenn dieses WE, dann bitte-bitte erst am Sonntag. Und ich käme dann mit Kind, also quasi +1
Muss ich dann den Preis als "Wanderpokal" wieder mitbringen? :D
 
Cooles Video!
Hab mich allerdings gewundert warum es in diesem Kino-Breitbild ist? Die Gopro filmt doch normalerweise schon Breitbild und dann nochmal breiter?

Ich bin noch am auskurieren v. Schnupfen/Erkältung...
 
Wenn man auf Breitbild umstellt ja, doch Standard ist 4:3 und das sah .....ähhhh na ja :)
Da mein Display 16:9 ist passt das :D
 
Mein Bildschirm ist auch 16:9, trotzdem hab ich nochmal schwarze Balken oben und unten, normalerweise wäre es ja Vollbild bei dem Seitenverhältnis...
 
Zurück
Oben Unten