** NDuro-Rodel-CUP ** 2012

Soo Kinners,

es schneit. Bis einschl. morgen. Wird Zeit, nen neuen Lauf zu planen ;)
Im laufe der Woche soll auch noch was runter kommen, also schlage ich das WE vor :)
Sonntag soll's wieder regnen...
 
:daumen:
Euch viel spaß, dann aber außerhalb der Wertung :) des Cups.
Außer eine Stop die Zeit, baut die Rampe, macht Fotos und Video und Berichtet im Nachgang hier :daumen:
Wäre natürlich klasse !

Hab diese WE keine Zeit, erst nächstes wieder.
 
:daumen:
Euch viel spaß, dann aber außerhalb der Wertung :) des Cups.
Außer eine Stop die Zeit, baut die Rampe, macht Fotos und Video und Berichtet im Nachgang hier :daumen:
Wäre natürlich klasse !

Hab diese WE keine Zeit, erst nächstes wieder.


Na dann diese WE !!! :) Ich bin aber raus :heul:
Hat doch letztes mal auch geklappt, nur einer muss es anstoßen :D
 
Kreativer Input zum Samstag...

Na, wie wäre es denn mit anderen Disziplinen wie z.B.
Slalom auf Zeit?
Bräuchte man nur ein paar Stangen, Hütchen oder ähnliches...
Allein oder zu zweit als Dual-Slalom?
Und dann ein schnödes Rennen Mann/Frau gegen Mann/Frau...
im K.O. System.
Oder wer am längsten auf dem Schlitten im stehen fahren kann...
Und nen Rodel-N8de-Ride?
Oder nen Schlittenverbot aber Tütenzwang? :D

Fotos dürften frau ja hinbekommen, nicht wahr Velowoman?
;)

Anyway... bin dabei und helfe auch gern, da Zeit vorhanden.
 
:daumen:

Genau so hatte ich mir das vorgestellt :)

Bei der Dual-Slalom Idee bin ich dir schon zwei Schritte voraus :D .....habe hier KNICK-Lichter liegen ;) Wollte eigentlich das nächste Rennen bei Nacht machen.

Aber ihr macht das schon. Freu mich auf die Bilder/ Videos ! :daumen:
 
Ach mensch schade,wollte das nächste Mal ja unbedingt mit dabei sein,aber gerad Samstag muss ich arbeiten :/
Liegt nicht am Sonntagmorgen auch noch genügend Schnee?Da hätte ich bis 17:30 Uhr Zeit und mein Wetterbericht hat strahlende Sonne für Sonntag und Montag angekündigt. ;)
 
Whua, ich hab voll vergessen, dass mein Paps am WE zu Besuch ist. Kann aber am Do oder Fr mit aufbauen/vorbereiten helfen.
Müsst nur eben Bescheid geben, wann & wo & was
 
Au ja, Rodel-N8de-Ride klingt dufte. Fast jeder von uns dürfte im Besitz mobiler Flutlichtanlagen sein. Früher hat man sich mit Unmengen von Isoband eine Taschenlampe am Schlitten befestigt, die nächtlichen Rodelaktionen waren immer das Sahnehäubchen des urbanen Wintersports.

Jetzt brauche ich nur noch einen Schlitten, dann bin ich dabei!

Gruß Tuxbit
 
Naja... im Moment hagelt es ja eher Absagen :(
Schlitten habe ich auch leider nur einen. Sieht also im moment erstmal mau aus.
Aber bis Samstag oder Sonntag ist ja noch Zeit.
@VeloWoman was ist mit dir und Froonium?
 
Nach dann machen wir es einfach: Wenn bis Donnerstag sich nichts ändert und einige Zusagen kommen, müssen wir auf Schnee am nächsten WE hoffen.
Schade, aber dann ist das eben so.
Dann fahr ich eben mit Nullstein Samstag am T-Berg.
Ist ja auch nicht schlecht
;-)
Alternativ der Vorschlag von Tuxbit, entspannter Nightride uff 'n Schlitten
 
Also das froonium hätte auch wahnsinnig bock drauf :D Bin mir nur ein wenig unschlüssig, hab am Abend noch eine Veranstaltug bis in die Morgenstunden :heul::heul::heul: nich das ich dabei einfach einschlafe :lol:
 
War das letzte Mal doch ähnlich, nur dass du da von einer Veranstaltung kamst, richtig?
Ist also nur ausgleichende Gerechtigkeit.;)

Mmh, also

Froonium
Kharma

Wer noch?
 
Ach, so war das doch gar nicht gemeint :)
Rodeln stand hält zuerst an und dann hattest du deinen Aufruf. . Ausserdem sollte das eine Art Erinnerungsaufruf sein.


Rodeln und Radeln ginge auch, wobei ichdann wirklich über den Rodel-Nacht-Ritt nachdenken würde. Da pass ich mich aber an..
Würdest du denn deinen Schlitten mitnehmen wollen?
 
Na Toll, ich schleppt meinen dann auf`n Rücken mit`m Bike 10km weit:rolleyes:
Aber was tut man nichtalles für einen spassigen Nachmittag

Schauen wir mal. Wie das hier weiter geht:)
 
Schade, Mädels und Jungs...

Perfektes Wetter und 'ne Superpiste hätten den Rodelcup heute bestimmt zu einem super Ereigniss werden lassen.

Jetzt bleibt nur noch hoffen und harren auf ein weiteres weißes WE
: /
 
Zurück
Oben Unten