**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Nill

NDuro Nils
Registriert
28. Juni 2009
Reaktionspunkte
21
Ort
Berlin
Hei, die, Ho Jungs,

Enduro Tour im Grunewald - Der Name ist Programm.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ick will also am Dienstag um 17.45 nen schöne Sunset Ride Enduro Tour Starten.

Treffpungt: 05.04.2011 um 17.45 Schmetterlingsplatz
Strecke: von langsam und technisch bis zügig und schnell.

Tempo over all: lockere Runde
Zeit, ca. 2-3 Std.

ggf. Licht aber unbedingt Helm mitbringen

Gruß Nill:i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, my bike is a TREK in white/ green. See you at 17.45. ( S-Bahnhof Grunewald ) Schmetterlingsplatz
 
Ich lade den Akku selbst noch auf wenn ich nach Hause komme, aber da wir ihn wahrscheinlich nicht benötigen ( wer weiß), können wir im Wald einen fliegenden Wechsel machen. Ruf dich dann an. :)

gruß :i2: Nill
 
Zu dritt waren wir,hat richtig spaß gemacht :)

Nice Ride, dude :)

NEXT RIDE:

Donnerstag, um 17 Uhr am Schmetterlingsplatz
 
bilder bitte :)

falle noch wegen meiner op aus aber das wetter ist einfach zu schön um nicht zu fahren...
sobald ich wieder fit bin wäre ich gerne mal wieder dabei (mit pitch wenn alles klappt).

mfg
 
puhhhh. war das eine Tour: Schöne 4 Std. all alone durch den Grunewald.
Werde also um 17 Uhr nicht noch mal starten.

Hoffe am WE findet sich noch mal jemand.

Bis dann :i2: Nill
 
jo nil ick wäre dabei... insofern du ne uhrzeit vorhast die auch menschenwürdig ist... ( also nachmittags) dann bin ich für alles zuhaben.... (wie immer mit HT marke fallauseinander)
 
Ich wollte morgen vllt, noch mal ne kleine Runde drehen.

Start: 13 Uhr Schmetterlingplatz (S-Bhf.-Grunewald)
Bis MAX. 16 Uhr :) denke aber es wird kürzer werden.

Wer hat Lust ? Und ist bei der unsittlichen Zeit dabei :lol:

:i2: Nill

ps: @alu-xb: Bilder folgen später, so in 3 Std. ;)
 
puhhhh. war das eine Tour: Schöne 4 Std. all alone durch den Grunewald.
Werde also um 17 Uhr nicht noch mal starten.

Aha, das erklärt einiges. Hatte mich extra beeilt zu 17 Uhr um noch mit dir ein wenig zu quatschen, während der Wartezeit auf Windschattenspender vom esk. Zu meinen Ungunsten hat sich leider keiner hingetraut :D ähm verirrt.
Somit haben die ICY-Enduristen mich Techniklegastheniker ganz schön zum Schwitzen gebracht...
THX@Rene76 :anbet: Und ich dachte immer Nils hats drauf!
 
Anto: bei unseren Touren fährst du auch immer vor ;)
Soll ick ma ... :D hihihi.

Cool, aber warum bin ich denn noch nie mit diesem ominösen Rene76 gefahren ? :)
 
sehr jut :daumen:

aber sag mal diese "nägel" aus holz seit wann muss man im g-wald denn mit so einem mist rechnen ?

als ob man da jemand stört den trail will doch eh niemand lang laufen...

mfg
 
ja über diese holzteile habe ich mich auch gewundert, die steckten senkrecht im boden. oben und unten angespitzt. zuerst dachte ich da wollte jemand was bauen.... aber sich bin ich mir nicht.

und jemand heute dABEI ?
 
So Jungs, da ich Sonntag um 12 UHr schon was vor habe: hier ein sehr unchristlicher Termin -->

Sonntag um 8 Uhr am Schmetterlingplatz. Wie immer Enduro Spaß nach Maß :D
Ick freu mir!

PS: Kleines Video von Heute
 
Oh Jungs, leider muss ich absagen. lag heute nacht wahrscheinlich im Zug , und mein Hals tat das gar nicht gut ! Sorry aber nächstes we wieder.

Gruß :i2: Nill
 
na toll ! du bist also nicht nur eine nervensäge sondern ausserdem noch ein hypochonder ......,sozusagen ein nervensägender hypochonder ;)
kann ja was werden am gardasee:rolleyes:;)
 
Zurück
Oben Unten