**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Na dann, versuch ich's auch am Dienstag zu schaffen. :)

Es kann sein, dass ich kurzfristig abspringen muss (meine Partnerin ist hochschwanger), also wenn ich's nicht um 17:30 schaffe, fahr los.
 
Spontan: morgen ( Dienstag ) 09:00 Uhr - Stündchen locker flockig durch den Grunewald. Bin starr und mit dem Touren 29er unterwegs, also gehts nicht nur den Teufelsberg rauf und runter.

:winken:
Thomas
 
Na, ich würde auch Licht mitbringen und vielleicht noch ne kleine night ride runde anschließen. Vorher bißchen Teufelsberg hoch und runter, so lange noch natürliches Licht da ist...
 
Schade hab mein Rad nicht dabei. Daher schaffe ich das nicht. Arbeit / zu hause / Grunewald liegen einfach zu weit auseinander. Geht unter der Woche nur, wenn ich gleich mein Rad mitnehmen. Wäre sonst gern mitgekommen... Viel Spaß trotzdem....
 
Schade hab mein Rad nicht dabei. Daher schaffe ich das nicht. Arbeit / zu hause / Grunewald liegen einfach zu weit auseinander. Geht unter der Woche nur, wenn ich gleich mein Rad mitnehmen. Wäre sonst gern mitgekommen... Viel Spaß trotzdem....

Sorry, war jetzt ziemlich kurzfristig, ich versuch auch morgen früh zu fahren wenn das Wetter gut bleibt… so ab 9:30-10h falls du Zeit hast :)
 
Sorry, war jetzt ziemlich kurzfristig, ich versuch auch morgen früh zu fahren wenn das Wetter gut bleibt… so ab 9:30-10h falls du Zeit hast :)
Das kommt bei mir ein wenig auf den heutigen Abend an, ob ich morgen um 9:30 Uhr da sein kann.... 8-)
Und natürlich auch ein wenig aufs Wetter. Würde mich morgen früh spontan hier kurz melden. Bock is vorhanden....
@Nill: dann kommen wir natürlich auch auf dem Flohmarkt vorbei.
 
Wäre morgen früh auch dabei :D gerne auch schon 9:30 und dann um 11 Uhr kurz mal auf den Flohmarkt vielleicht finde ich noch nen Stadt oder Dirt bike ;)
 
Zurück
Oben Unten