• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Punkte für Reaktionen
33
Morgen jemand unterwegs? Ich würde mal die Schäden an den Trails begutachten und bisschen am TB fahren und dann noch eine kleine Runde Richtung Postfenn.
Gegen 10.00 Uhr - wer ist dabei?

Punkte für Reaktionen
25
Standort
Magdeburg
Hey Freunde.
Werde bald nach Berlin ziehen und suche noch ein paar Leute mit denen ich biken kann und die mir die Umgebung zeigen.
Fahrt ihr auch anfängertaugliche Touren? ;)

Grüße

Grins3katze

french connection
Punkte für Reaktionen
292
Standort
Berlin (Steglitz)
Leider war der/die Kaputtmacher wieder Mo oder Di unterwegs und hat auf der 5. wieder kleine schaden eingerichtet und viel äste quer auf der Strecke gelegt... aber keine massive Zerstörung

Birkendrop den ich am Sa. mühevoll hergerichtet hatte ist wieder zu Nichte gemacht worden... Der Große Double zum Schluss und einen Anlieger haben auch gut gelitten. Der Rest ist noch intakt.

LG

Punkte für Reaktionen
4
;-(
Leider war der/die Kaputtmacher wieder Mo oder Di unterwegs und hat auf der 5. wieder kleine schaden eingerichtet und viel äste quer auf der Strecke gelegt... aber keine massive Zerstörung

Birkendrop den ich am Sa. mühevoll hergerichtet hatte ist wieder zu Nichte gemacht worden... Der Große Double zum Schluss und einen Anlieger haben auch gut gelitten. Der Rest ist noch intakt.

LG

Oben