**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Dabei seit
14. Mai 2015
Punkte für Reaktionen
0
Hi!
Gibts jemanden, der am Sonntag Lust auf eine Runde im Grunewald hat? Ich bin gerade erst nach Berlin gezogen, kenne mich also noch nicht wirklich aus und würde es auch erstmal locker angehen lassen..
 

Wandango

TrailFox
Dabei seit
10. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
78
Servus, kurz mal eine Frage da ich seit längerem mal wieder zum Teufelsberg für ein paar Spaßrunden fahren will und ich zwischendurch hier etwas von zerstörten Trails gelesen hab:
Die bekannten (besonders die 5 + 6) Abfahrten gibt es noch und sind noch genauso spaßig fahrbar wie vor einem Jahr oder hat sich da etwas dramatisch geändert?
 

jedy

Alm-Öhi
Dabei seit
17. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
213
Standort
Nürtingen
Servus, kurz mal eine Frage da ich seit längerem mal wieder zum Teufelsberg für ein paar Spaßrunden fahren will und ich zwischendurch hier etwas von zerstörten Trails gelesen hab:
Die bekannten (besonders die 5 + 6) Abfahrten gibt es noch und sind noch genauso spaßig fahrbar wie vor einem Jahr oder hat sich da etwas dramatisch geändert?
ja, 5 und 6 sind noch da. am grundsätzlichen charakter hat sich nichts geändert, jedoch gibt es immer mal wieder kleine änderungen. die 6 hat seit diesem jahr zwei linien im oberen bereich. beide sehr spassig. die kleineren doubles im unteren bereich der 5 wurden etwas angepasst.
 

sokofriedhof

Sparer
Dabei seit
12. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Kreis RE
Hello @all
Ich bin erst seit in paar Wochen in Berlin und vorgestern Joggend am Teufelsberg einige schöne Abfahrten runtergejoggt... Jetzt Lese ich hier was von Endurocafe (am S-Bahnhof Grunewald?) und Schmetterlingsparkplatz, Abfahrt 5 und 6... Hat jemand bock mir des mal genauer zu erklären, also, woran erkenne ich Abfahrt 5 z.B.?

(Cafe und Schmetterlingsplatz haben sich erledigt:) )

Wenn ich schon dabei bin, würde direkt heute gerne in den Grunewald! CC oder Enduro wäre mir da egal, wobei ich das mit dem Springen (zumindest die Sprünge die ich gesehen habe) eher sein lasse :)

best regards
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
26. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
33
Heute ab 18.00 Uhr, Quick and Dirty:
Fahrtechnik-Workshop "Gripverhalten von Enduro-Bereifung im Grenzbereich bei leicht feuchten Bedingungen". Guide: Du.
 
Dabei seit
26. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
33
Heute ab ca. 19 Uhr. Schnelle Runde (1 Stunde). Trail- Runde.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dabei seit
26. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
33
Heute ab 17.30 Uhr, eine Stunde. Vollgas. Wer ist dabei?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dabei seit
26. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
33
Du hast nur den falschen Job Philipp :D.
Bei mir geht's leider nur zu dem Zeitpunkt. Vielleicht sieht man sich ja im Wald schotti.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben