**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Klar schade um den Streckenteil...
Die Absperrung ist ja ein eindeutiges Statement des Försters. Wenn man die wegschafft ist jemand erst richtig sauer :mad:

Bei fast allen einzelnen kleineren Baumstämmen, die Wege blockieren baut über kurz oder lang jemand kleine Rampen aus Erde an, um drüber rollen oder springen zu können.

Somit verändert sich dann der Trail immer wieder. Cool :cool:
 
@royal45 Danke für dein Beitrag, ich sehe das auch so...

Auf dem Singletrail parallel zum Schwarzen weg waren neulich 30-60 quer liegende ästen.. sicherlich der Werk Spaziergänger. bitte bremst vor Fußgänger und grüsst die einfach...

Off-Camber-Spitzkehre

hahaha dazu fällt mir nur das ein:

ich finde die stelle super geil zum Versetzen, schön aufs Vorderrad rollen und aufpassen das das Hinterrad nicht zu Off-Camber den boden wieder berührt...
 
Wann ist endlich wieder richtig Sommer?!

Richtig: Am Sonntag.

Location: Am Ex-Enduro-Café (das heißt am Schmetterlingsplatz)
Uhrzeit: Um 11
What to wear: Unten ohne oder Leggins und Rolex.

Be there or be square.

6215889089_d95c0ee6fb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen wird mal wieder die berühmt gerühmte Rolex Runde gestartet!

Einmal hin und bisschen links rechts und paar Kurven sind auch dabei.

Treffpunkt: 12:30 Uhr am Schmetterlingsplatz!

2cdd3b51bdf7412cbbd276b31db7c786.jpg
 
Hallo allerseits,

da ich mich nächste Woche beruflich für eine Woche in Berlin befinde, wollte ich mal die Gelegenheit nutzen etwas im Grunewald zu radeln ... Schwerpunkt Allmountain/Enduro. Welche Strecken bieten sich da an, was ist der beste Startpunkt etc ...???

Besten Danke schon mal für Eure Tipps.
 
Zurück
Oben Unten