**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Dabei seit
21. September 2015
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Berlin
Klar schade um den Streckenteil...
Die Absperrung ist ja ein eindeutiges Statement des Försters. Wenn man die wegschafft ist jemand erst richtig sauer :mad:

Bei fast allen einzelnen kleineren Baumstämmen, die Wege blockieren baut über kurz oder lang jemand kleine Rampen aus Erde an, um drüber rollen oder springen zu können.

Somit verändert sich dann der Trail immer wieder. Cool :cool:
 

Grins3katze

french connection
Dabei seit
25. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
263
Standort
Berlin (Steglitz)
@royal45 Danke für dein Beitrag, ich sehe das auch so...

Auf dem Singletrail parallel zum Schwarzen weg waren neulich 30-60 quer liegende ästen.. sicherlich der Werk Spaziergänger. bitte bremst vor Fußgänger und grüsst die einfach...

Off-Camber-Spitzkehre
hahaha dazu fällt mir nur das ein:

ich finde die stelle super geil zum Versetzen, schön aufs Vorderrad rollen und aufpassen das das Hinterrad nicht zu Off-Camber den boden wieder berührt...
 
Dabei seit
26. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
33
Wann ist endlich wieder richtig Sommer?!

Richtig: Am Sonntag.

Location: Am Ex-Enduro-Café (das heißt am Schmetterlingsplatz)
Uhrzeit: Um 11
What to wear: Unten ohne oder Leggins und Rolex.

Be there or be square.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
26
Standort
Berlin
Werde spontan heute 4.3.16 etwas rumrollern, tberg, hhöhenweg oder so. Falls jemand lust hat, treffen gegen 1130 am ex-enduro. Schaue gegen 11 hier nochmal rein.
 
Dabei seit
26. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
33
Morgen wird mal wieder die berühmt gerühmte Rolex Runde gestartet!

Einmal hin und bisschen links rechts und paar Kurven sind auch dabei.

Treffpunkt: 12:30 Uhr am Schmetterlingsplatz!

 
Dabei seit
30. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
25
Schade, morgen kann ich nicht, da muss ich arbeiten. Hat Sonntag jemand Zeit und Lust?
@potato Pit: Viel Spaß!
 
Dabei seit
27. August 2011
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Holm-Seppensen
Hallo allerseits,

da ich mich nächste Woche beruflich für eine Woche in Berlin befinde, wollte ich mal die Gelegenheit nutzen etwas im Grunewald zu radeln ... Schwerpunkt Allmountain/Enduro. Welche Strecken bieten sich da an, was ist der beste Startpunkt etc ...???

Besten Danke schon mal für Eure Tipps.
 
Oben