**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Sooo....

Aufruf: Morgen, Dienstag so ab ca. 16:00 - 16:30 Uhr vom Butterfly-Plaza.

Ne N'Duro-TOUR-Runde durch den Wald... Strecke + Technik als Plan.
Aufgrund der Tageszeit ist Licht anzuraten.
Kann auch gern am obligatorischen Helm befestigt werden ;)

Wer mag mit?
 
Jungs ich halte es nicht mehr aus !!!

Nächste Woche Sonntag bin ich im Wald.

BTW: Hier noch ein paar Fotos vom letzten Samstag

Wem es gefällt: :daumen:

 
Genau, gleich nach der Arbeit nach Hause, Lidstrich und Kajal nachgezogen und ab gehts :D

Ich sag mal 16:00 Uhr bei mir?

Dann sind wir 16:30 +/- 5 min am Schmetterlingsplatz, falls noch jemand dazustößt.
Deal?
 
Nix da...
dirol.gif
 
Kleiner Hinweis:

am T-Berg auf dem hintersten Trail (der kurz vor dem Ende der Skistrecke aufhört , der mit dem großen Kicker, der hinter der "Eule"/"Nr. 5") ist von gestern zu heute ein Baum umgestürzt (sieht aus wie umgehackt worden) und hängt für große Leute u.U. auf Kopfhöhe über dem Trail.
Also Vorsicht, wenn ihr von oben angefahren kommt.
Das ist zwischen dem letzten Linksanlieger und den Wellen vor dem großen Kicker.

pyro
 
Genau, gleich nach der Arbeit nach Hause, Lidstrich und Kajal nachgezogen und ab gehts :D

Ich sag mal 16:00 Uhr bei mir?

Dann sind wir 16:30 +/- 5 min am Schmetterlingsplatz, falls noch jemand dazustößt.
Deal?

Hi,
ich muss vorher noch an der Uni vorbei und einen Bericht abgeben (wusste ich gestern noch nicht, sonst hätt ichs gleich geschrieben...), ist kein Umweg, müssten aber so 5-10min früher los, kommst du mit oder dann da treffen?
 
Zurück
Oben Unten