**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

maaan ich will endlich auch wieder fahren.
blöd wenn das lager auf antriebsseite im eimer ist.
aber vllt bekomm ichs ja bis dienstag hin! :)
 
manchmal packt auch mich der Tourenzwang :)

Heute bei einer sehr netten Tour mit einem MTB Pärchen aus Berlin

ca. 3 1/2 Std. und 1194 hm (dsc & asc) später.............

RIMG0018.jpg


Bis morgen Jungs, zur Tour :lol:
 
Cooles Bild!
Bin gleich ab ca. 15 Uhr für so 2-3h spontan mit Freundin am T-Berg. Rollen und schieben :D
Wenn ihr Bock habt, dreht eure Tour mal bei uns vorbei
 
wär gern noch mitgekommen und nich nach Hause, aber ein knacken und extremer wiederstand bei jeder kurbeldrehung ist nich so dolle.
nächstes mal. :)
 
Yup... der Doktor war im Haus:cool:

Junge, was für ein feines Wetter das heute war:daumen:
Sollte ich nun krank werden, hat sich das auf alle Fälle gelohnt!!!
 
ach ja, war das gestern schön :daumen:

Heute ist die einzige Sonne die wir wieder bekommen die "Bildschirmhelligkeit". Also voll aufdrehen und genießen :lol:
 
Es wird mal wieder WE !!! YEHAA!! Die Computerbräune ist fasst zu 100 % erreicht und schon verabschiedet sich die Sonne wieder.......gefahren wird trotzdem!

Sonntag: 9:30
Schmetterlingsplatz
TOUR - Halbschale ca. 2 1/2 Std.

Also bis denne :)
 
Bin raus. Voraussichtlich auch die nächsten Wochen.
Hab wieder Arbeit und muss packen.
Muss das erste halbe Jahr in NRW und Bayern verbringen.

Werde daher wohl nur am WE im dicken B sein, hab aber gehört, Winterberg hat nen coolen Bikepark und in Bayern soll man auch gut radeln können :D
Denke aber, spontan wird sich ne WE-Tour mal einrichten lassen :)
 
Leider keine Zeit. :(

Aber schau doch mal bei der fahrradschau vorbei.
Ein gutes Ziel für eine kleine Stadtrunde :)

Dort werde ich dann vermutlich auch sein ;)
 
Welche Fahrradschau, wo denn?

Alles klar, habe ich nun auch gefunden, ist mir aber zu weit, außerdem war ich erst vorletztes WE dort zum Laufschuhtest.

Werde morgen also "ganz alleine" im Grunewald sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten