**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Das ist ja ein Ding… double… nicht double…Table nicht Table…

Gibt es interessanten für eine Night Ride Runde heute Abend gegen 20h? wir haben fast 10 grad, es hat seit 2 Tage nicht mehr geregnet…. Eigentlich super wetter für Ende Dezember… wäre fest zu schade nur einen Tratsch runde zu machen….
 
Heute kann ich doch nicht fahren… sitze noch auf Arbeit in Meeting.

@ Entiendo am Samstag fahr ich mit einem Freund (waren im Trailcenter zusammen) ab 10h30 bei Nils. Werden ein wenig am TB rum fahren und dann würde ich gern ihm die schönsten Grunewald Trail zeigen. Kannst auch gern mitfahren.
 
Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich zu den Interessengemeinschaften komme, in denen ich Mitglied bin? Unter "Gruppen" sind sie nicht aufgeführt und auch über die Suche finde ich sie nicht?

Edit: ich habe eine über google gefunden, warum ich sie jetzt erneut als "beobachten" markieren muss, damit ich sie übers Kontrollzentrum finde obwohl ich Mitglied bin, versteh ich jetzt nicht. Oder hab ich was übersehen?
 
Zurück
Oben Unten