**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

haha, das merk ich mir :aetsch:

viel spass beim kater auskurieren ...:bier:

10 uhr schaff ich jetzt auch nicht mehr. schlage vielleicht später mal am teufelsberg auf um ein paar fotos zu machen.
 
Hi Ihr lieben,

Am WE soll das Wetter wieder schön werden... das ist vielleicht eine gute Gelegenheit für eine ausgedehnte runde, um dem Wannsee herum sozusagen. Ich bin letzten Sommer so 5-6 mal um den Wannsee gefahren und hab immer mehr Trails entdeckt.

Ich würde dann am Sa oder So ab 10h für ca. 5stunde starten. Tempo soll gemütlich sein. Wir werden alle coole Trails um dem Wannsee mitnehmen.Es bleiben dennoch kleine asphaltierte Sektionen aber Max 25%.

Irgendwo wird ne Kaffe/Kuchen/snack pause gemacht.

Die strecke wäre ähnlich wie die hier unten. Rückweg eventuell über den Schäfer Berg http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pyujjlcpxjsjebvs

Wer hätte Interesse mitzufahren?

PS: Zum warm werden wird auch kurz am TBerg gefahren... ;)
 
Ich habe Lust! Kann aber sein, dass ich mich zwischendrin wegen mangelnder Form ausklinken muss.

edit: Samstag geht leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde morgen gegen 10 für ne 3-4 Stunden Tour durch den Grunewald starten. Die große Runde schaffe ich zeitlich leider nicht.

edit: natürlich ist das zeitlich nur ein vorgeschobener Grund, weil ich bei KM 50 vermutlich kläglich verrecken würde
 
Ich bin soeben aus dem Land der aufgehenden Bulettenbrötchen zurück....und ich bin aufgegangen wie ein Bulettenbrötchen.
Deshalb werde ich ebenfalls um 10 Uhr am Start sein. Wer mich kennt, weiß: Um den Wannsee - nie im Leben! ;)
Also auch bei mir eher die kleine Runde. Freu mich!
 
So anscheinen hat meine Wannsee Umrundung Idee nicht sehr viel Erfolg… *Grins*

Ich würde dann auch eh im Grunewald und TB fahren… ich hab mich um 11h am Nduro mit heavenly1800 verabredet für TB und Trail tour… 10h ist nicht bissl früh da die Zeit umgestellt wird?

LG - Christophe
 
Zurück
Oben Unten