**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Da sich keiner mehr gemeldet hatte ist mir leider ein Termin dazu gekommen. ...WE Harz Tour? ? Samstag hätte ich zeit :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Da sich keiner mehr gemeldet hatte ist mir leider ein Termin dazu gekommen. ...WE Harz Tour? ? Samstag hätte ich zeit :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wo würdest du denn fahren wollen? Habe mir gerade mal das Wetter im Harz angeschaut und Samstag könnte es je nach Entwicklung sogar vertretbar sein (Regen erst ab Nachmittag, um die 10-14° je nach Lage).
 
Jo, tote Hose hier wa?
Ich wäre Sonntag dann mal wieder unterwegs. Uhrzeit weiß ich noch nicht so genau, denke aber zwischen 10 und 12 irgendwann. Ich sag dann nochmal bescheid.
Programm: TB und Trails oder umgekehrt..
 
Zurück
Oben Unten