**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Sieht ja super aus... Und das is bis runter so? Das waren doch bestimmt keine Wildschweine. Das sind ja gezielt die gebauten Sachen.

*edit* Ah jetz grad die andern Bilder gesehn. Ja da will wohl jemand nich, dass da wer fährt.
 
Da ist doch sicher einer mit einem Fättbike durch......

Ich war im Harz... und titzy ist auf La Palma.

Komisch, dabei ist doch das Biken am Teufelsberg seit Jahren "geduldet". Für alle anderen ist doch eh nur die Radarstation oben drauf interessant. Einige Wege wären nicht mal mehr vorhanden, wenn die Radfahrer nicht wären.



:winken:
Thomas
 
Das war auf gar keinen Fall der Förster... wie CuBe sagte... dort ist es geduldet....

Entweder Wanderer oder doch einen Radler… Die letzten Wochen ist ein bestimmten Kicker mehrmals kaputt gemacht worden und würde 3-4 mal wieder aufgebaut… ich denke dass es hier um die eine und selbe Person handelt…
 
Zuletzt bearbeitet:
schade ...

naja der förster wirds wohl wirklich nicht gewesen sein. der hat ja keinen grund das klammheimlich zu tun. wird wohl irgendwer gewesen sein, der dem bösen radfahrerpack eins auswischen will ;)
 
oh man :eek::( warum kann man denn nicht einfach mit einander reden. Meine letzten Touren im Grunewlad waren alle sehr entspannt, auch mit den Wnaderen oder anderen Leuten nie Probleme gehabt.
 
Wirklich sehr schade. Wenn man sich aber anschaut, wie sich einige der Biker benehmen, muss man sich nicht wundern. Kurz vorm Birkendrop wird ungebremst über den kreuzenden Adphaltweg geballert, obwohl Fußgänger in der Nähe. Man lässt seinen Müll (coole Energydrinkdosen, PET Flaschen, Kippen etc) im Wald liegen und quatscht dann auch noch andere Biker, die nicht ganz so bergaborientiert unterwegs sind, dumm von der Seite an. Ist ja eine krasse DH-Strecke und auf der will man keine CC,AM oder was weiß ich Biker.
Wer selbst so tolerant ist, muss sich nicht wundern. Nur schade, dass einige wenige Personen, anderen den Spaß verderben.
 
Da hast du wohl leider Recht. Gerade die kreuzenden Wege sollte man mit Rücksicht überfahren.
Da kann auch einfach am meisten passieren.
Und Müll rumliegen lassen geht auch garnicht.
 
Wirklich sehr schade. Wenn man sich aber anschaut, wie sich einige der Biker benehmen, muss man sich nicht wundern. Kurz vorm Birkendrop wird ungebremst über den kreuzenden Adphaltweg geballert, obwohl Fußgänger in der Nähe. Man lässt seinen Müll (coole Energydrinkdosen, PET Flaschen, Kippen etc) im Wald liegen und quatscht dann auch noch andere Biker, die nicht ganz so bergaborientiert unterwegs sind, dumm von der Seite an. Ist ja eine krasse DH-Strecke und auf der will man keine CC,AM oder was weiß ich Biker.
Wer selbst so tolerant ist, muss sich nicht wundern. Nur schade, dass einige wenige Personen, anderen den Spaß verderben.


...ach ja, das alles hier kommt mir sooo bekannt vor. Was hab ich mich damals auf meiner Strecke darüber geärgert...
Viel Glück Euch!
 
Zurück
Oben Unten