**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Hi!
Gibts jemanden, der am Sonntag Lust auf eine Runde im Grunewald hat? Ich bin gerade erst nach Berlin gezogen, kenne mich also noch nicht wirklich aus und würde es auch erstmal locker angehen lassen..
 
Servus, kurz mal eine Frage da ich seit längerem mal wieder zum Teufelsberg für ein paar Spaßrunden fahren will und ich zwischendurch hier etwas von zerstörten Trails gelesen hab:
Die bekannten (besonders die 5 + 6) Abfahrten gibt es noch und sind noch genauso spaßig fahrbar wie vor einem Jahr oder hat sich da etwas dramatisch geändert?
 
Servus, kurz mal eine Frage da ich seit längerem mal wieder zum Teufelsberg für ein paar Spaßrunden fahren will und ich zwischendurch hier etwas von zerstörten Trails gelesen hab:
Die bekannten (besonders die 5 + 6) Abfahrten gibt es noch und sind noch genauso spaßig fahrbar wie vor einem Jahr oder hat sich da etwas dramatisch geändert?

ja, 5 und 6 sind noch da. am grundsätzlichen charakter hat sich nichts geändert, jedoch gibt es immer mal wieder kleine änderungen. die 6 hat seit diesem jahr zwei linien im oberen bereich. beide sehr spassig. die kleineren doubles im unteren bereich der 5 wurden etwas angepasst.
 
Hello @all
Ich bin erst seit in paar Wochen in Berlin und vorgestern Joggend am Teufelsberg einige schöne Abfahrten runtergejoggt... Jetzt Lese ich hier was von Endurocafe (am S-Bahnhof Grunewald?) und Schmetterlingsparkplatz, Abfahrt 5 und 6... Hat jemand bock mir des mal genauer zu erklären, also, woran erkenne ich Abfahrt 5 z.B.?

(Cafe und Schmetterlingsplatz haben sich erledigt:) )

Wenn ich schon dabei bin, würde direkt heute gerne in den Grunewald! CC oder Enduro wäre mir da egal, wobei ich das mit dem Springen (zumindest die Sprünge die ich gesehen habe) eher sein lasse :)

best regards
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ab 18.00 Uhr, Quick and Dirty:
Fahrtechnik-Workshop "Gripverhalten von Enduro-Bereifung im Grenzbereich bei leicht feuchten Bedingungen". Guide: Du.
 
Du hast nur den falschen Job Philipp :D.
Bei mir geht's leider nur zu dem Zeitpunkt. Vielleicht sieht man sich ja im Wald schotti.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten