Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9uZWF0Zmxvdy5qcGVn.jpeg
Heute gibts was zu gewinnen – Neatflow verlost 5x 1 Premium Starter Kit ihrer Reinigungs- und Pflegemittel, die Fabio Schäfer und Nico Reuter in den letzten Wochen ausgiebig unter die Lupe genommen haben. Was ihr tun müsst, um teilzunehmen, erfahrt ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0
 
Dabei seit
31. Januar 2013
Punkte Reaktionen
5
Ich bin gespannt auf den Kettenreiniger Dandelion, ob der Löwenzahn hält, was er verspricht! Das würde ich gern mal probieren.
 
Dabei seit
9. April 2012
Punkte Reaktionen
19
Bike der Woche
Bike der Woche
Der Kettenreiniger inkl Bürste klingt sehr interessant. Muss man ausprobieren
 
Dabei seit
25. August 2018
Punkte Reaktionen
72
Ich würde gerne Mal den Bremsreiniger testen. Scheint was ganz anderes zu sein als die üblichen Verdächtigen.
 
Dabei seit
26. April 2022
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mülheim an der Ruhr
Ich würde gerne mal den Bikereiniger Beech und die Neatflow Kettenreinigungsbürste ausprobieren.
Da bin ich immer noch auf der Suche nach einem guten und vor allem nachhaltigen Produkt.
Wenn der Reiniger dann auch noch gut riecht, wäscht man sein Bike bestimmt auch noch lieber!
 
Dabei seit
25. November 2006
Punkte Reaktionen
264
Eigentlich das Multiuse-Microfasertuch, wobei ich mich über ein Benutzerhandbuch und/oder ein Tutorial-Video über die richtige Nutzung des Multiuse-Microfasertuch's freuen würde 🤗
Will ja nix falsch machen 🙀

Im öffentlich rechtlichen TV gibt's ja extra Sendungen wo Dinge wie richtig Spülen, Einkaufen, Putzen und so weiter für die verunsicherten Leutchen zur Hauptsendezeit ausgestrahlt werden 😵
 

dasK

Saftbefehl!
Dabei seit
25. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
6.153
Hallo,
ich möchte nichts davon testen. Nichts davon interessiert mich. Ich möchte es einfach nur besitzen.
 
Dabei seit
24. Februar 2014
Punkte Reaktionen
5
Ort
Hennef
Gebrauchen könnte ich alle Sachen, aber ob die Kettenreinigungsbürste besser als mein aktuelles Putzequipment ist, muss ich wissen :)
 
Dabei seit
20. März 2021
Punkte Reaktionen
74
Am meisten interessiert mich der Kettenreiniger, da mein aktueller nicht wirklich umweltfreundlich ist.
 
Dabei seit
4. April 2009
Punkte Reaktionen
7.381
Ich möchte würde gerne mal den Bremsenreiniger ausprobieren, auch weil ich da immer sehr skeptisch bin, dass das ganze danach noch ordentlich funktioniert.
 

bubble blower

Every time is bubble time!
Dabei seit
24. September 2001
Punkte Reaktionen
371
Ort
Ach...
So könntest du dann eventuell und überraschenderweise deine Zeiten in der Abfahrt verbessern!
Für mich persönlich insgesamt eine komplett sinnfreie Produktgattung, ebenso wie bei muc-off & Co. Das wollte ich hier mal zum Besten geben. Vielleicht interessierts Wayne ... 😄
 
Dabei seit
30. Juni 2016
Punkte Reaktionen
154
Ich würde als erstes den Braune-Flecken-auf-Rasen-Test mit allen Produkten durchführen.
Da habe ich doch etwas Zweifel an der Wissenschaftlich korrekten Durchführung im Video... ;)
 

ThK

Konditionsanfänger ;-)
Dabei seit
28. Februar 2008
Punkte Reaktionen
6
Ort
Oberhausen
Nach Jahren Bikepause und Bikeneuanschaffung würde sich doch auch mal ein aktueller Reiniger inklusive Bürste und Co. zum Test anbieten.
 
Dabei seit
16. August 2017
Punkte Reaktionen
26
Ein brauchbarer Kettenreiniger ist mir noch nicht übern Weg gelaufen und würde den doch sehr gerne mal ausprobieren ;)
 

Eicke89

FiaskoRider
Dabei seit
9. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
0
Bevorzugt erstmal den Lappen, Eimer und die Bürste😜
Aber auch die Reiniger würden mir gefallen,
vielleicht bekommt dieser mein Plastestuhl richtig sauber 🧼 🧽
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten