Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9uZWF0Zmxvdy5qcGVn.jpeg
Heute gibts was zu gewinnen – Neatflow verlost 5x 1 Premium Starter Kit ihrer Reinigungs- und Pflegemittel, die Fabio Schäfer und Nico Reuter in den letzten Wochen ausgiebig unter die Lupe genommen haben. Was ihr tun müsst, um teilzunehmen, erfahrt ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von EarlyUp

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Mich würde der Kettenreiniger interessieren.
Habe bist jetzt noch keinen ausprobiert und würde mich mal über eine saubere Kette freuen. 😁
 
Da ich meine Ketten immer gut zwei Jahre fahre: den Neatflow Dandelion Kettenreiniger. Einfach um zu sehen, was möglich wäre, wenn man mehr als nur Tuch und Kettenöl zur Reinigung nutzt.
 
Hallo, mich würde das Mikrofasertuch interessieren, da ich bisher nur meine alten Shirts verwende, wäre es spannend, ob ich einen Unterschied feststellen kann!
 
Den Bremsenreiniger! Bei meinem jetzigen habe ich immer die Befürchtung, dass sämtliche Pflanzen und Insekten im Umkreis von 500m absterben 😬
 
Ich würde gerne alle Produkte mal probieren, deswegen hab ich mir auch vor 3 Wochen das Premium Starter Kit gekauft.
Wenn ich jetzt eins gewinne, könnte ich das andere noch rechtzeitig zurückschicken:D
 
Ich würde gerne den "BEECH"-Reiniger testen, um zu schauen ob er den MUC-OFF beerben kann. 🙂
 
Die Kettenreinigungsbürste inkl. dem passenden Reiniger. Einfach um zu sehen ob die Kombi besser funktioniert als normaler Bikereiniger + Zahnbürste +Tuch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten