Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9uZWF0Zmxvdy5qcGVn.jpeg
Heute gibts was zu gewinnen – Neatflow verlost 5x 1 Premium Starter Kit ihrer Reinigungs- und Pflegemittel, die Fabio Schäfer und Nico Reuter in den letzten Wochen ausgiebig unter die Lupe genommen haben. Was ihr tun müsst, um teilzunehmen, erfahrt ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0
 
Es wäre schon mal interessant zu sehen ob der Kettenreiniger funktioniert.
Stelle mich gerne zum testen zur Verfügung!
 
Den Bremsenreiniger würde ich mal antesten wollen.
 
Den Drucksprüher (nicht im Bild). Schäumt der wirklich so gut ein?
 
Hä.. ich würde alles testen. Bis jetzt nutze ich das pinke Zeugs. 1 gegen 1.
Pink gegen Öko…. Bin gespannt
Der bessere möge gewinnen. Seit ihr bereit dafür.
Top ist halt das es was heimisches ist. Das alleine ist ja schon voll Öko.
Also… traut Euch.
Her damit Neatflow
 
Ich würde gerne das ganze Set testen, perfekt um nach matschigen Touren das komplette Bike wieder sauber zu bekommen. Am liebsten aber den Kettenreiniger mit Bürste! 😍
 
Für den Kettenreiniger würde ich mich vor allem interessieren. Dies in Verbindung mit dem Neatflow-Öl als spannende Kombination.

Als pingeliger Antriebs-Putzer hatte ich schon einige Kombinationen daheim (auch von den pinken Briten), welche zu keinem befriedigenden Reinigungsergebnis geführt haben. Der Kettenreiniger ist dem verwendeten Öl schlicht nicht beigekommen.

Als Anregung: ein „Premium“-Starterkit zusätzlich mit weicher Rahmenbürste und/oder Reinigungshandschuh, Putzeimer mit Abtropfgitter und einer Flasche Sundew-Kettenöl fände ich äußerst attraktiv. Dann hat man nämlich wirklich alles was man braucht beisammen.
 
Primär interessiert mich der Bikereiniger da wir hier sehr kalkhaltiges Wasser haben. Die anderen Produkte würde ich aber auch gerne mal testen.
 
Den Bremsenreiniger würde ich gerne testen, alle bisherigen machten nicht gerade einen umweltfreundlich Eindruck, dafür waren sie als Starthilfe beim Mopped top.
 
Ich würde gern den Kettenreiniger ausprobieren. Das ist ja doch immer die größte Herausforderung beim Radreinigen.
 
kurze Frage zum Eimer/Henkel:

ist der absichtlich nicht tief bzw hoch genug, dass die Flaschen samt montiertem Sprühkopf nicht reinpassen?

Ich hätte auch gerne den Eimer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten