Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9uZWF0Zmxvdy5qcGVn.jpeg
Heute gibts was zu gewinnen – Neatflow verlost 5x 1 Premium Starter Kit ihrer Reinigungs- und Pflegemittel, die Fabio Schäfer und Nico Reuter in den letzten Wochen ausgiebig unter die Lupe genommen haben. Was ihr tun müsst, um teilzunehmen, erfahrt ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0
 
Welches Produkt von Neatflow würdet ihr unbedingt einmal ausprobieren wollen?

Definitiv die Kettenreinigungsbürste weil meine Kette nach jeder Ausfahrt schlimmer aussieht, als das Publikum auf einem Scooter Konzert.
 
Ich würde den Bremsenreiniger gefolgt vom Ketten- und Bikereiniger ausprobieren wollen - ...aber so ein schicker Eimer und ein neues Microfasertuch sind auch herzlich willkommen. 🤩
 
Welches Produkt von Neatflow würdet ihr unbedingt einmal ausprobieren wollen?

... den Bikereiniger Beech mit der Bürste. Das Kettenöl ist schonmal bombe - seit 2 Monaten auf allen Bikes im Einsatz. Nur die Dosierung aus der großen Flasche ist etwas tricky!
 
Hallo,
ich würde gern den NEATFLOWBike-Reiniger "BEECH" ausprobieren.
Ich fange gerade erst an in den Sport (wieder-)einzusteigen und suche noch nach den richtigen Dingen, das Bike in Schuss zu halten.
Grüße
Benschke
 
Weiss zwar nicht, wozu man mehr als reines Wasser zum Bikeabwasch braucht (Merke: direkt nach der Tour ist der Dreck noch feucht und geht super ab), aber den Bike Reiniger würd ich gern mal auf angetrocknetem Schmutz testen.
An meine Kette kommt nur WD40 und ein Schnuffeltuch... mehr brauchts nicht.
 
Weiss zwar nicht, wozu man mehr als reines Wasser zum Bikeabwasch braucht (Merke: direkt nach der Tour ist der Dreck noch feucht und geht super ab), aber den Bike Reiniger würd ich gern mal auf angetrocknetem Schmutz testen.
An meine Kette kommt nur WD40 und ein Schnuffeltuch... mehr brauchts nicht.
WD40 ist kein Schmierstoff. ;)
 
Mich würde der geruchlose Bremsenreiniger interessieren, den würde ich gern mal testen….
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten