Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9uZWF0Zmxvdy5qcGVn.jpeg
Heute gibts was zu gewinnen – Neatflow verlost 5x 1 Premium Starter Kit ihrer Reinigungs- und Pflegemittel, die Fabio Schäfer und Nico Reuter in den letzten Wochen ausgiebig unter die Lupe genommen haben. Was ihr tun müsst, um teilzunehmen, erfahrt ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0
 
...ist der Eimer nur zur Bike Reinigung ausgelegt, oder kann man ihn auch für andere Dinge benutzen? (hab im Artikel dazu nix gefunden)

Dann würde ich den gerne ausprobieren. 🥸
 
Da mein Muc-Off langsam zur Neige geht könnte ich direkt mal mit etwas Neuem starten, wie z. B. dem Neatflow Beech Bike Reiniger ;-) Mal sehen, ob der das pinke Gebräu langfristig ablösen kann!
BTW finde ich es sehr cool, dass Neatflow ein Bundle mit einem Drucksprüher anbietet, für mich einer der besten "Bike Hacks" für Reinigungsmittel, besonders für unterwegs!
 
der Bremsenreiniger Thistle und die Bürsten wären für mich auf jeden Fall interessant
 
Der Bremsenreiniger würde mich interessieren bzw. ob der irgendeinen Vorteil gegenüber eines 2€ Presto hat.
 
Habe den bike Reiniger schon benutzt war super würde gerne den Kettenreiniger Dandelion und die Bürste testen
 
Mich interessiert der Kettenreiniger. Habe bisher zwei biologisch abbaubare Reiniger probiert, beide waren nicht so gut, dass ich sie weiterhin verwende.

Und auch ich finde den Eimer sehr interessant ;)
 
Ich würde den 5 Liter Eimer gern mal ausprobieren. Der macht einen guten Eindruck.
 
Das Tuch, die Bürste und den Eimer.

Ansonsten gilt: an mein Bike lass ich nur Wasser und CD :o
 
Den Bremsenreiniger würde ich sehr gerne testen um zu sehen ob ein Bioprodukt hier mit gängigen alternativen mithalten kann
 
Der Bremsenreiniger interessiert mich am meisten. Ich kann noch nicht ganz glauben, dass der wirklich so gut funktionieren soll.
 
Gerne teste ich, ob man all das Pflegematerial auch artgerecht im 5-Liter Eimer unterbringen kann.
 
Dann mal her mit dem Zeug - Neatflow
Würde es gut gebrauchen können…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten