Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9uZWF0Zmxvdy5qcGVn.jpeg
Heute gibts was zu gewinnen – Neatflow verlost 5x 1 Premium Starter Kit ihrer Reinigungs- und Pflegemittel, die Fabio Schäfer und Nico Reuter in den letzten Wochen ausgiebig unter die Lupe genommen haben. Was ihr tun müsst, um teilzunehmen, erfahrt ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0
 
Ich würde gerne die Nico Vink L.E. ausprobieren, auch weil ein Drucksprüher nachhaltiger ist, als immer neue Plastikbottles mit Sprayern. Deren Plastik kann man zwar recyclen, wird aber mit jedem Kreislauf zu minderwertigerem Plastik und letztenendes muss es verbrannt werden oder schwimmt 400 Jahre im Meer herum, bis es zerfällt oder steckt im nächsten Fischstäbchen. Ein Druckspüher wird Jahrzehnte halten und passt besser in meinen Lifestyle of Health and Sustainability.
 
Ich würde den Kettenreininger in Kombination mit der Bürste sehr gerne mal an meiner pflegebedürftigen Kette ausprobieren.
 
Auch mein Augenmerk würde auf dem Eimer liegen. Fünf Liter ist eine gute Größe – damit könnte ich meinen mobilen Kärcher nachfüllen. Ja, so ein Eimer, den müsste man haben …
 
Eimer, Bürste, fällte inem schwer sich da zu entscheiden. Ein neuer Duft für die Kette wäre super, also den Ketteneiniger, unbedingt!
 
Das ganze Set macht einen tollen Eindruck.
Mich würde sehr der nachhaltige Bike, Bremsen und der Kettenreiniger interessieren.
Gerade wie die sich im Vergleich zu meinen bisherigen Reinigern von MUC Off schlagen.
Also ich und mein Bike würden sich sehr freuen 😁👍🏻
 
Bremsenreiniger.....hat ich noch nie.
Den Rest auch eher nicht....aber das Set kann mich ja dann gern davon überzeugen versuchen dass ich sowas brauch
 
Die Kettenbürste.
Bisher hatte ich immer Angst meine Bikes zu putzen weil ich hier im Forum immer wieder gelesen habe "ich habe heute mein Bike geputzt und da war der Riss hier im Rahmen"
 
Würde gerne mal den Bike Reiniger probieren wie der so schmeckt, da überzeugt die Konkurrenz bisher nicht
 
Ich würde am besten alles ausprobieren 😏.
Sport frei und immer Luft in den Reifen 👍
 
Ich würde gerne die kettenbürste testen, meine Goldkettchen laufen immer so schnell an
 
Auf den Kettenreiniger hätte ich schon sehr Bock. Habe sowas noch nie ausprobiert und bin gespannt, obs besser als meine Lappen-schmieröl funktioniert
 
Beech Bikereiniger, das ist das, was ich mal ausprobieren möchte 😃
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten