Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9uZWF0Zmxvdy5qcGVn.jpeg
Heute gibts was zu gewinnen – Neatflow verlost 5x 1 Premium Starter Kit ihrer Reinigungs- und Pflegemittel, die Fabio Schäfer und Nico Reuter in den letzten Wochen ausgiebig unter die Lupe genommen haben. Was ihr tun müsst, um teilzunehmen, erfahrt ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0
 
Ich bin gespannt auf den Kettenreiniger Dandelion, ob der Löwenzahn hält, was er verspricht! Das würde ich gern mal probieren.
 
Der Kettenreiniger inkl Bürste klingt sehr interessant. Muss man ausprobieren
 
Ich würde gerne Mal den Bremsreiniger testen. Scheint was ganz anderes zu sein als die üblichen Verdächtigen.
 
Ich würde gerne mal den Bikereiniger Beech und die Neatflow Kettenreinigungsbürste ausprobieren.
Da bin ich immer noch auf der Suche nach einem guten und vor allem nachhaltigen Produkt.
Wenn der Reiniger dann auch noch gut riecht, wäscht man sein Bike bestimmt auch noch lieber!
 
Eigentlich das Multiuse-Microfasertuch, wobei ich mich über ein Benutzerhandbuch und/oder ein Tutorial-Video über die richtige Nutzung des Multiuse-Microfasertuch's freuen würde 🤗
Will ja nix falsch machen 🙀

Im öffentlich rechtlichen TV gibt's ja extra Sendungen wo Dinge wie richtig Spülen, Einkaufen, Putzen und so weiter für die verunsicherten Leutchen zur Hauptsendezeit ausgestrahlt werden 😵
 
Hallo,
ich möchte nichts davon testen. Nichts davon interessiert mich. Ich möchte es einfach nur besitzen.
 
Gebrauchen könnte ich alle Sachen, aber ob die Kettenreinigungsbürste besser als mein aktuelles Putzequipment ist, muss ich wissen :)
 
Am meisten interessiert mich der Kettenreiniger, da mein aktueller nicht wirklich umweltfreundlich ist.
 
Ich möchte würde gerne mal den Bremsenreiniger ausprobieren, auch weil ich da immer sehr skeptisch bin, dass das ganze danach noch ordentlich funktioniert.
 
So könntest du dann eventuell und überraschenderweise deine Zeiten in der Abfahrt verbessern!
Für mich persönlich insgesamt eine komplett sinnfreie Produktgattung, ebenso wie bei muc-off & Co. Das wollte ich hier mal zum Besten geben. Vielleicht interessierts Wayne ... 😄
 
Ich würde als erstes den Braune-Flecken-auf-Rasen-Test mit allen Produkten durchführen.
Da habe ich doch etwas Zweifel an der Wissenschaftlich korrekten Durchführung im Video... ;)
 
Nach Jahren Bikepause und Bikeneuanschaffung würde sich doch auch mal ein aktueller Reiniger inklusive Bürste und Co. zum Test anbieten.
 
Ein brauchbarer Kettenreiniger ist mir noch nicht übern Weg gelaufen und würde den doch sehr gerne mal ausprobieren ;)
 
Bevorzugt erstmal den Lappen, Eimer und die Bürste😜
Aber auch die Reiniger würden mir gefallen,
vielleicht bekommt dieser mein Plastestuhl richtig sauber 🧼 🧽
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten