Neck Brace über oder unter der Jacke?

Registriert
6. März 2010
Reaktionspunkte
508
Hi,
ich habe mir diese Woche ein Neck Brace von Leatt Brace bestellt. Bei meiner Protektorenjacke gibt es am Rückenprotektor oben am Genick eine "Lasche". Ich denke, dass man da das Neckbrace durchschieben soll. Ist es ratsam, den Nackenschutz unter dem Rückenprotektor zu tragen? Oder lieber darüber?
Neckbrace ist ein DBX Comp II
imageCache.php


Jacke ist eine 661 Vapor Suite 2010


Uploaded with ImageShack.us


Der Herr hier trägt ihn unter der Jacke
DSC03323.JPG
 
Ich hab bei der SuFu nichts gefunden... Was hast du eingegeben?

Ich hab' eben schon vielen gehört, dass der "Stachel" beim Unfall auf einen bestimmten Wirbel drücken würde, und somit nutzlos wäre:confused:
 
Ich kann kann dir für 4,50 (TEUR/Stunde) einen echten Hardcore-Suche-Kurs anbieten.

Die Suche nach genau deiner Frage "Neck Brace über oder unter der Jacke" (ohne die Gänsefüße in die Suche eingegeben) findet den Nackenschutz-Thread.

Vermutlich hast Du unterm Sofa gesucht?
 
Hey, aber da die Antwort auf die Frage interessant ist, besonders wenn man dazu die 1700 Posts im Nackenschutzthread nicht lesen muss, kannst du dein dortiges Rechercheergebnis ja hier reinschreiben, wo es diesen Thread nun schon mal gibt. Erlasse Dir dann auch die 4,50 (Mio EUR) ;)
 
Tja, so kann man sich irren :p


Also eine eindeutige Antwort hab ich nicht bekommen.... Laut denen kann mans auch drunter tragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten