Verkaufe Needful Things 2018 - Update 25.12

Nr. 49 und Nr. 6 sind gut angekommen und bereits miteinander verflochten (Foto). Eigentlich wollte ich die TGear- Naben komplett schwarz verbauen, aber der XT- Laufradsatz von dir beinhaltete DT Revo- 2.0/1.5- Speichen. Und die Felgen stammen aus einer frühen Serie, die haben nämlich nur 386/388 Gramm.
Also entschloss ich mich, die XT- Naben durch die TGear- Naben zu ersetzen. Zusammen mit Alunippeln ergibt sich jetzt ein Gewicht von 1.506 Gramm für den Laufradsatz. Morgen wird gespannt und zentriert.

Für die 737- Naben habe ich noch sehr seltene silbern polierte Sun Xo XC- Felgen, das wird aber erst später.

Also, vielen Dank Benjamin, die Teile von dir machen mir viel Freude!
 

Anhänge

  • P1130844.JPG
    P1130844.JPG
    464,7 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vorher nicht sicher, aber als ich die Teile hatte, wars klar für mich. Die Vorderradnabe hat Industrielager, die Hinterradnabe ähnelt mit Konuslagern und dem 8fach Freilauf mit Außengewinde sehr stark der XTR 900- Nabe. Da werd ich noch einstellen müssen.

Noch ein Foto des Laufradsatzes, nun eingebaut in mein Stahlexperimentierlabor.
 

Anhänge

  • P1130848neu.jpg
    P1130848neu.jpg
    500,9 KB · Aufrufe: 103
Hi Benjamin, weißt du was fürn Rocky das ist? Und würde die AMP da rein passen (von der Schaftlänge her, meine ich...)?
Danke!
 
Zurück
Oben Unten